Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren

Diskutiere Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen die ich euch stellen möchte. Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre...

MazdaNewbie21

Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen die ich euch stellen möchte.

Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre fahren die Spiegel ein und beim aufsperren aus. Ich will dass sie immer ausgeklappt sind. Kann ich diesen Automatismus deaktivieren? In den Fahrzeugeinstellungen habe ich nichts gefunden.

Im Kofferraum habe ich keinen Ersatzreifen, sondern nur so eine komische runde Bose-Abdeckung, die verkabelt an irgendwas aussieht. Ist das möglicherweise das Sorrund Sound System oder eine Art Subwoofer?

Es ist ein Mazda CX5 Baujahr 2019.

Danke im voraus
 
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.636
Zustimmungen
77
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!
Zu 1.Ich meine,der fMh kann dir das deaktivieren!
Zu 2. Das ist der Bose Subwoofer!
 
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.636
Zustimmungen
77
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der "freundliche Mazdahändler"😄
 

klaboka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
465
Zustimmungen
235
Ort
Bochum
Auto
Mazda CX-5 G194 Fwd Bj. 2020
KFZ-Kennzeichen
Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre fahren die Spiegel ein und beim aufsperren aus. Ich will dass sie immer ausgeklappt sind. Kann ich diesen Automatismus deaktivieren? In den Fahrzeugeinstellungen habe ich nichts gefunden.
...
Es ist ein Mazda CX5 Baujahr 2019.
Hallo MazdaNewbie21,
der CX5 KF hat, wenn er automatische Spiegel hat, in der Türkonsole oberhalb der Fensterschalter einen Schalter für die Spiegel, Stellungen "immer eingeklappt", "auto" und "immer ausgeklappt". Das suchst Du doch, oder?
Grüße Klaus
 
Hardi1

Hardi1

Einsteiger
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Bangkok
Auto
Mazda 3 Skyactiv G Fastback 165 PS
Soweit ich mich erinnere kann man das beim 3 BP im MZD einstellen. Eventuell auch im CX5 🤔
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Stimmt! Beim 3 BP (und CX30) gibt es im MZD-Menü unter "Fahrzeugeinstellungen" die Option mit Häkchen setzen oder wegnehmen.
 
Thema:

Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren

Oben