Mazda2 (DJ) Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Für den 2er gibt es ja den automatisch abblendenden Innenspiegel zum nachrüsten. Hat den schon mal selbst jemand eingebaut? Hat jemand evtl. eine...

1. #1 dom1983, 22.02.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Für den 2er gibt es ja den automatisch abblendenden Innenspiegel zum nachrüsten. Hat den schon mal selbst jemand eingebaut? Hat jemand evtl. eine Einbauanleitung?

2. #2 Schrauberopa, 22.02.2020
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
    Habe ihn nicht eingebaut, kann dir aber hier im Anhang Einbau- und Einstellanleitung geben.

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

Anhänge:

3. #3 dom1983, 27.02.2020
    dom1983

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank. Der Einbau ist sehr komplex.

4. hjg48

hjg48 Mazda-Forum Profi

Moin dom1983,
    der neue 2020 Mazda2 hat ja teilweise schon serienmäßig einen abblendbaren Innenspiegel!
    Bitte guck mal, ob dein neuer Mazda2 in der bestellten Ausstattung diesen verbaut hat.

5. #5 dom1983, 29.02.2020
    dom1983

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein hat er leider nicht. Ich bekommen den 2er in der Exclusiv-Line mit Touringpaket 1. Da ich unbedingt Automatik haben will, gibt es nur diese Ausstattungslinie. Beim vor Facelift gabs die Automatik noch in Sportsline und sogar im Kizoku Intense.

Thema:

Automatisch abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat

Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat: Guten Tag Ich habe neulich Mazda CX-30 gefahren und konnte folgende Verbräuche bei sehr sparsamer Fahrweise (Stadt/Land/Autobahn) erzielen: Mazda...
  2. Mazda2 (DJ) Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung: Hallo zusammen, hat der neu Mazda zwei wie in der Betriebsanleitung beschrieben, die Funktion, dass die Türen beim Losfahren verriegelt werden....
  3. Mazda 3 (BP) Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX)

Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX): Hallo zusammen,:winke: ich habe mich heute hier angemeldet um ein paar mehr Infos von BP Fahrern zu erhalten. Habe die letzten Tage schon etwas...
  4. Innenspiegel reinigen

Innenspiegel reinigen: Grüß euch! Denkt ihr man kann die Schmutzschicht an der Kante des Innenspiegels mit irgendeinem Mittel wegbekommen bzw. sauber bekommen? Das das...
  5. CX30 Automatisch Fenster schließen

CX30 Automatisch Fenster schließen: Hallo liebes Forum. Wir sind seit einer Woche glückliche Besitzer einen CX30 mit 180PS / Automatik und mit Vollausstatung. Uns ist gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden