Mazda2 (DJ) Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin! Hab zwar schon mal die Frage gestellt und dort wurde gemeint, dass man das nicht braucht bei getönten Scheiben hinten. Jetzt bin ich...

1. #1 SaschaHH, 10.04.2018
    SaschaHH

SaschaHH Neuling

Auto:
    noch kein Mazda, aber bald vielleicht :D
    Moin!
    Hab zwar schon mal die Frage gestellt und dort wurde gemeint, dass man das nicht braucht bei getönten Scheiben hinten. Jetzt bin ich letztens nochmal einen 2er gefahren in der Nacht mit getönten Scheiben. Und zum Entschluss gekommen, dass wir den Spiegel doch brauchen. Da hier in der Gegend viele Leute SUVs fahren leuchten die mir die ganze Zeit ins Auto und die Heckscheibe ist serienmäßig ja kaum getönt.

Deswegen zur Frage: Kann man den Spiegel selbst einbauen? Hat das jemand schon mal gemacht? Wie kompliziert ist das? Wie wird dieser angeschlossen?

Gruß
    Sascha

2. #2 Schrauberopa, 10.04.2018
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
Thema: Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 izoku intense mit automatisch innenspiegel

,
  2. hat der mazda2 izoku intense einen automatisch innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  2. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  5. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden