Automatikgetriebeöl 1.6 bk

Diskutiere Automatikgetriebeöl 1.6 bk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Mazda 3 1.6 bk geholt mit 91'000km und Automatikgetriebe, von...

1. #1 alcopops91, 25.09.2016
    alcopops91

alcopops91 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6 bk
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Mazda 3 1.6 bk geholt mit 91'000km und Automatikgetriebe, von privat. Rost war keiner vorhanden :). Nachdem ich ihn geholt habe, wurde zuerst ein kleiner Service von mir durchgeführt. Folgendes habe ich gemacht:
    -Luftfilter
    -Innenraumfilter (mach ich übrigens nie wieder...)
    -Ölfilter & Motorenöl
    -Klimaregler habe ich repariert
    -diverse Lämpchen ersetzt (natürlich nur die defekten)
    -Aux und USB Einbau

Nun habe ich gemerkt das er nachdem starten nicht sehr schön schaltet, vom ersten in den zweiten. Sobald der Motor warm ist, schaltet er aber ohne Probleme. Leider ist das Handbuch nichtmehr vorhanden wo ich nachschlagen könnte darum erbitte ich nach eurer Hilfe ;), sufu habe ich genutzt aber da waren zu viele verschiedene Angaben. Ich werde nun das Getriebeöl mit Filter wechseln und wollte nun wissen welches ÖL ich verwenden soll und wieviel ich brauche. Muss ich irgendwas Spezielles beachten beim Wechsel? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank und ein schönen Sontag.

2. #2 alcopops91, 27.09.2016
    alcopops91

alcopops91 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6 bk
    Kann mir niemand helfen?:confused:

Thema:

Automatikgetriebeöl 1.6 bk

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebeöl 1.6 bk - Ähnliche Themen

1. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  2. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  3. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  4. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  5. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden