Automatik

Diskutiere Automatik im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; kann mir jemand sagen,ob der CX 7 in Deutschland auch mit Automatik erhältlich ist? Wenn ja, gilt dann das auch für den Ende 2008 avisierten...

Samu01

kann mir jemand sagen,ob der CX 7 in Deutschland auch mit Automatik erhältlich ist?
Wenn ja, gilt dann das auch für den Ende 2008 avisierten Diesel mit 180 PS?
 
#
schau mal hier: Automatik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Da der Beitrag in 'Vorschläge - Kritik - Anregungen - Bugs' ganz sicher falsch untergebrach ist: *verschoben*

Bitte darauf achten, wohin Ihr postet.

Gruß,
Christian
 
Thema:

Automatik

Automatik - Ähnliche Themen

Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Multimediabildschirm und andere sachen ausgefallen.: Guten Abend ich hab ein Problem mit mein dicken ( Mazda cx 5 2.2 Diesel BJ 2014) als ich von der Arbeit kam und über eine...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Mazda CX 7 Beziner Kühlerlüfter läuft permanent: Hallo Zusammen, hier ein paar Daten zu meine Fahrzeug: Mazda CX 7, Bj. 2008; 191 KW/260 PS Laufleistung 190.000 KM Seit einiger Zeit läuft...
[CX60] Der 6-Zylinder Diesel: Ab August bestellbar: der neue 6-Zylinder Diesel mit 200 PS, auch einen AWD mit 254PS wird es geben Die Entwicklung des neuen Dieselmotors für...
Oben