Automatik

Diskutiere Automatik im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; kann mir jemand sagen,ob der CX 7 in Deutschland auch mit Automatik erhältlich ist? Wenn ja, gilt dann das auch für den Ende 2008 avisierten...

1. Samu01

Samu01 Guest

kann mir jemand sagen,ob der CX 7 in Deutschland auch mit Automatik erhältlich ist?
    Wenn ja, gilt dann das auch für den Ende 2008 avisierten Diesel mit 180 PS?

2. #2 wirthensohn, 24.08.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Da der Beitrag in 'Vorschläge - Kritik - Anregungen - Bugs' ganz sicher falsch untergebrach ist: *verschoben*

Bitte darauf achten, wohin Ihr postet.

Gruß,
    Christian

Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

1. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback

Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback: Hi, Ich fahre einen mazda 3 BP skyactiv G mit 122ps. Nun möchte ich das Auto gerne etwas Tieferlegen, spurplatten einbauen und einen schönen...
  3. Mazda3 (BK) Kaufberagung mazda 3 bk automatik 1.6

Kaufberagung mazda 3 bk automatik 1.6: Hallo liebes Forum, bin ganz neu hier und kurz davor mir einen mazda 3 bk zu kaufen. Vorzugsweise eine automatik. Habt jemand speziell Erfahrung...
  4. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  5. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden