Automatik Getriebe Mazda 5

Diskutiere Automatik Getriebe Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Meine Frage Ich habe mir einen Neuen Mazda5 Sport Automatik für das Frühjahr 2011 bestellt . Nun meine Frage was kommt da für ein...

1. kurt1

kurt1 Neuling

Auto:
    Mazda5CW 2.0l MZR Sports -Line Automatikgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Meine Frage
    Ich habe mir einen Neuen Mazda5 Sport Automatik für das Frühjahr 2011
    bestellt .
    Nun meine Frage was kommt da für ein Automatikgetriebe rein? Und hat das auch Start-Stop Funktion?
    Danke
    Kurt:-D

2. #2 blumentopferde, 19.12.2010
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Sollte eine 5-Gang Wandlerautomatik sein, ob das in Verbindung mit Start-Stop geht, kann ich Dir nicht sagen. Denke ich aber nicht...

Macht aber auch nichts, da der Verbrauch des 2 Liter Automatik eh so hoch ist, dass das auch nicht mehr auffällt ;)

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Den neuen Mazda 5 gibts doch gar nicht mit Automatik-Getriebe, nur 6-Gang-Schalter.
    Und wenn es das Vorgänger-Modell ist, dann hat es kein Start-Stop.

4. #4 Light-Magic, 20.12.2010
    Light-Magic

Light-Magic Neuling

Auto:
    Mazda5 2.0 l MZR Activematic Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi;),

kann ich bestätigen!

Keine Start-Stop Funktion!

Gruß Light

Thema:

Automatik Getriebe Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  4. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  5. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden