Automatik -frage

Diskutiere Automatik -frage im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus, Mal ne dumme frage: Wieviel druck ist eigentlich auf der ölkühlerleitung von den automatikgetrieben drauf? sollte ja nur der...

1. #1 Realgod, 19.09.2010
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Servus,

Mal ne dumme frage:

Wieviel druck ist eigentlich auf der ölkühlerleitung von den automatikgetrieben drauf? sollte ja nur der wandlerdruck sein, hab aber nix über den max. druck in dieser hinsicht gefunden.

mfg

PS:
    es geht um ein G4A-EL getriebe.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schickt mal T-Bird ne PN, der kann dir das sicher beantworten! ;)

Thema:

Automatik -frage

Die Seite wird geladen...

Automatik -frage - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2003 - LPG - Automatik Kaufen - Frage

Mazda 3 2003 - LPG - Automatik Kaufen - Frage: Hallo Leute, ich suche einen neuen Gebrauchten und hab mich hier mal schnell angemeldet. Gefunden haben ich einen Mazda 3 Sport automatik...
  2. Einige fragen (Mazda BK, 2007, Benzin Automatik 105 ps)

Einige fragen (Mazda BK, 2007, Benzin Automatik 105 ps): Hallo Alle, Ich habe einiges klein fragen, vielen Dank in voraus. 1. Mein winter reifen hat noch 5mm Profil (vorne+hinten, von Pirelli), und...
  3. Klimaanlage, Automatik Fehler oder Nicht-Fehler, dass ist die Frage ....

Klimaanlage, Automatik Fehler oder Nicht-Fehler, dass ist die Frage ....: Nachdem nun endlich sommerliche Temperaturen erreicht worden, konnte die Klimanlage mal so richtig zeigen was sie kann. Mit der Leistung kann man...
  4. Fragen zum Ölwechsel bei Automatik

Fragen zum Ölwechsel bei Automatik: Hallo zusammen, mein 98er 323F BA soll jetzt mit ~100.000 auf'm Tacho neues Öl für die Automatik bekommen. Habe hier schon gesucht, aber nicht...
  5. Frage zur automatischen Türverriegelung

Frage zur automatischen Türverriegelung: Hallo zuammen, ich habe mal eine Frage. Wenn die automatische Türverriegelung aktiviert ist, schließt sie den Wagen nur nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden