Autom. Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Autom. Leuchtweitenregulierung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, ich hab natürlich noch mehr Sachen die mich interessieren. Da ich das erste Mal mit Xenon fahre habe natürlich auch keine Erfahrung....

1. #1 Babycom, 20.02.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hallo Leute, ich hab natürlich noch mehr Sachen die mich interessieren. Da ich das erste Mal mit Xenon fahre habe natürlich auch keine Erfahrung. Ich habe bei anderen Fahrzeugen immer wieder beobachten können das beim ersten Einschalten die Scheinwerfer neu ausgerichtet werden. Meiner macht das definitiv nicht.

Was ist da u.U. angesagt ?

2. #2 Luky1987, 20.02.2019
    Luky1987

Luky1987 Mazda-Forum User

Ich hab auch Xenon im CX 7 meiner macht es auch nicht. Aber wen stört es? Ich weiß es nicht aber ich würde sagen es ist der unterschied zwischen Unterdruck und elektrisch.

3. #3 Babycom, 20.02.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Also mich stört es auf jeden Fall, denn das bedeutet das ich den Gegenverkehr blenden könnte wenn die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.

4. #4 Luky1987, 21.02.2019
    Luky1987

Das meine ich

5. #5 Babycom, 21.02.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Du meinst, bei unserem funktioniert das anders als bei Anderen ?

6. #6 Luky1987, 21.02.2019
    Luky1987

Die Funktion der Automatischen Leuchtweitenregulierung ist bei den meisten Fahrzeugen mit Xenon identisch. Poti an der hinteren Aufhängung. Die Ausrichtung beim einschalten der Xenonscheinwerfer wird wahrscheinlich nicht bei jedem Fahrzeug benötigt da manche über unterdruck die Leuchtweitenregulierung steuern und manche über Schrittmotoren.

7. #7 Babycom, 21.02.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Also an meinen Scheinwerfern sind Motoren für die Leuchtweitenregulierung.

8. Loki

Loki Einsteiger

Guten Morgen zusammen,
    An meinem CX-7 ist vorne die Halterung für die Koppelstange die zum Podi geht gebrochen. Bei anderen Fahrzeugen heisst das Teil Winkelblech oder Einstellblech. Kann mir jemand sagen wie das beim Mazda heißt oder besser noch hat mir eine Ersatzteilnummer?
    MfG

9. #9 AlexBaker, 15.05.2019
    AlexBaker

AlexBaker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2L MZR-CD 173PS Diesel
    Unter "Halterung für die Koppelstange" meinst du Stabilizator? Wenn ja, dann in diesen Thema geht's um Light. Erstelle lieber ein neues Thema dann kriegst du dein Nummer (wenn so ein Teil existiert).

Thema:

Autom. Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Autom. Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  3. Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung

Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
  4. Leuchtweitenregulierung beim 5 CW

Leuchtweitenregulierung beim 5 CW: Hallo Leute Nach einem ausgiebigen Inspektionsbesuch meines Mazda 5 CW (77 tkm). Hat mir mein FMH mitgeteilt die Leuchtweitenregulierung eines...
  5. Autom. Blinklicht bei Vollbremsung

Autom. Blinklicht bei Vollbremsung: Mahlzeit, gibt es eine Möglichkeit die Funktion irgendwie abzuschalten? Ich finde das System total überempfindlich. Ich habe jetzt schon ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden