Autoleder - Reinigung

Diskutiere Autoleder - Reinigung im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, da habe ich schon lange ein großes Leder für Scheibenreinigung, abledern etc. in Gebrauch. Nun habe ich es mal richt trocknen lassen...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Hallo,

da habe ich schon lange ein großes Leder für Scheibenreinigung, abledern etc. in Gebrauch.

Nun habe ich es mal richt trocknen lassen und es hat schwarze Stockflecken und es riecht etwas.:(

Wie reinigt man sowas ? Essigreiniger, Waschmaschine etc. ?

Grüße

Alb

Thema:

Autoleder - Reinigung

Die Seite wird geladen...

Autoleder - Reinigung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Innenraumlüfter macht Krach - wie reinigen?

Innenraumlüfter macht Krach - wie reinigen?: Hallo, seit heute morgen macht die Innenraumlüftung meines Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 ein lautes Geräusch. Auf dem Weg zur Arbeit war noch alles...
  2. BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner

BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner: Hey Community , ich erstelle mal ein neues Topic für die Benziner. Ich habe eine BeDi/Walnussreinigung der Einlassventile an einem 2,3 DISI...
  3. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  4. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  5. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden