Autokauf: Tieferlegung Mazda6

Diskutiere Autokauf: Tieferlegung Mazda6 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin gerade einen Mazda6 probegefahren, im großen und ganzen gefällt mir das auto und ich würds auch für einen schnäppchenpreis...

Sunburst

Stammgast
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.466
Zustimmungen
2
Ort
Hartberg&Wien
Auto
Mazda3 2.2 CD210
Zweitwagen
Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,


ich bin gerade einen Mazda6 probegefahren, im großen und ganzen gefällt mir das auto und ich würds auch für einen schnäppchenpreis bekommen.

Problem ist aber: das Auto hat nur 9,5cm Bodenfreiheit, mindestabstand hier in AT sind 11cm.

Gibts es irgenteine Möglichkeit das ich das Auto um 2cm höher zu kriegen und so zu typisieren?

Die Originalen Federn wären auch dabei allerdings sieht das aus wie ein Country golf mit den 18" Alus die drauf sind.

mfg

Ben
 

Prison39

Stammgast
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1
Ort
Salzwedel
Auto
Mazda 3 MPS Bk
KFZ-Kennzeichen
Entweder Originalfeder rein und damit Leben oder Gewindefahrwerk gekauft und auf die passende höhe gebracht.
 

Timme Tiger

Stammgast
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.834
Zustimmungen
0
Ort
DRESDEN
Auto
Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Miata ´90 (115PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kommt drauf an um wieviel die Kiste tiefergelegt is. Wenns 40mm sind die sich stark gesetzt ham kannste auch jetz einfach 30mm einbauen dann biste bei circa 11cm. :)
 
Thema:

Autokauf: Tieferlegung Mazda6

Autokauf: Tieferlegung Mazda6 - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Oben