Autokauf: Tieferlegung Mazda6

Diskutiere Autokauf: Tieferlegung Mazda6 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin gerade einen Mazda6 probegefahren, im großen und ganzen gefällt mir das auto und ich würds auch für einen schnäppchenpreis...

1. #1 Sunburst, 06.09.2010
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich bin gerade einen Mazda6 probegefahren, im großen und ganzen gefällt mir das auto und ich würds auch für einen schnäppchenpreis bekommen.

Problem ist aber: das Auto hat nur 9,5cm Bodenfreiheit, mindestabstand hier in AT sind 11cm.

Gibts es irgenteine Möglichkeit das ich das Auto um 2cm höher zu kriegen und so zu typisieren?

Die Originalen Federn wären auch dabei allerdings sieht das aus wie ein Country golf mit den 18" Alus die drauf sind.

mfg

Ben

2. #2 Prison39, 06.09.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Entweder Originalfeder rein und damit Leben oder Gewindefahrwerk gekauft und auf die passende höhe gebracht.

3. #3 Timme Tiger, 06.09.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kommt drauf an um wieviel die Kiste tiefergelegt is. Wenns 40mm sind die sich stark gesetzt ham kannste auch jetz einfach 30mm einbauen dann biste bei circa 11cm. :)

Thema:

Autokauf: Tieferlegung Mazda6

Die Seite wird geladen...

Autokauf: Tieferlegung Mazda6 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Tipps für den Autokauf

Tipps für den Autokauf: Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrzeug. Schnell fiel meine Wahl auf den Mazda MX-5. Ein fester Tiefgaragen-Stellplatz...
  2. 626 (GF/GW) Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...

Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...: Hallöchen, nach dem ich EIGENTLICH nur für meinen 626 GF / GW Kombi nach Winterrädern in den Kleinanzeigen gewühlt habe und einen Anbieter fand,...
  3. Autokauf; beim einem Händler so nah wie möglich?

Autokauf; beim einem Händler so nah wie möglich?: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Monaten ein Mazda 3 BM zulegen. Auf der Suche nach gebrauchten Tageszulasseungen (und ähnlichem), sind...
  4. Autokauf

Autokauf: Hallo liebe Mazdagemeinde. Nach 5 gemischten Jahren mit meinem 6er habe ich beschlossen mir was neues zuzulegen. Meine Wahl ist auf einen...
  5. Hilfe beim Autokauf M5

Hilfe beim Autokauf M5: Hallo Freunde aus dem Mazda5-Forum, nun ist meine Entscheidung endgültig gefallen. Ich bleib der Marke treu und ein Mazda 5 soll es aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden