Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!)

Diskutiere Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guck mal! Farbwandler Wie lange hat man darauf gewartet??? ;)

1. #1 Susanne, 15.11.2007
    Susanne

Susanne Guest

Guck mal!

Farbwandler

Wie lange hat man darauf gewartet??? ;)

2. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Genial ! :D Da muss man sich net mehr auf nur 1 Farbe festlegen .
    Naja, aber den Preis dafür möcht ich dann doch lieber nicht wissen :P

MfGSilver

Thema: Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto verändert farbe per knopfdruck

,
  2. autofarbe wechseln mit fernbedinung

Die Seite wird geladen...

Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Abblendlicht wechseln Radkasten raus?

Abblendlicht wechseln Radkasten raus?: Hallo, muss man wirklich die Radhausabdeckung ausbauen um die Lampen zu wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit [IMG]
  2. Mazda3 (BM) Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo! Ich werde es selbst nicht machen, trotzdem interessiert mich, wie man beim 3 BM die Bremsflüssigkeit wechselt. Bekanntlich hat der BM eine...
  3. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  4. 626 (GF/GW) Suche Farbcode für Mazda 626 kombi

Suche Farbcode für Mazda 626 kombi: Hallo :-) , ich suche für meinen 626 GW den Farbcode,leider keine Aufkleber mit Paint vorhanden. Da ich hier gelesen habe, per Fahrgestell-NR...
  5. Wo finde ich den Lack-Code meiner Autofarbe ?

Wo finde ich den Lack-Code meiner Autofarbe ?: Hallo liebe Mazda-Freunde, wollte mir heute einen Lackstift- bzw. pinsel kaufen um Steinschläge auszubessern. Um den genauen Farbton zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden