Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!)

Diskutiere Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guck mal! Farbwandler Wie lange hat man darauf gewartet??? ;)
  • Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) Beitrag #1

Susanne

Guck mal!

Farbwandler

Wie lange hat man darauf gewartet??? ;)
 
  • Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) Beitrag #2
Silver

Silver

Neuling
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
0
Ort
Neufahrn b. Freising | Schmalkalden
Auto
Audi TT 3.2 VR6
KFZ-Kennzeichen
Genial ! :D Da muss man sich net mehr auf nur 1 Farbe festlegen .
Naja, aber den Preis dafür möcht ich dann doch lieber nicht wissen :P


MfGSilver
 
Thema:

Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!)

Autofarbe wechseln per Knopfdruck(!) - Ähnliche Themen

Automatische PDC Abschaltung im Anhänger betrieb: Hallo zusammen, seit längeren habe ich eine Anhängerkupplung bei meinem Fahrzeug nachgerüstet. Beim rückwärts fahren müssen immer die PDC...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Kauf Cx 5: Guten Tag an alle 😃 Ich bin der Michel und komme aus dem Saarland So ein neuer Autokauf oder besser gesagt Leasing steht im Haus wir hatten...
Energie sparen - auch mit dem Elektro-Auto möglich: Mit dem Elektroauto sparsamer fahren - manchmal ist dies einfacher als gedacht. Batterie laden: Am Anfang, also etwa in den ersten 30% der...
Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr.: Guten Tag das Auto Worum es geht ist ein Mazda 2 DE BJ2011 mit 86PS. Heute Mittag habe ich der Batterie wohl Zuviel zugemutet wärend ich...

Sucheingaben

auto verändert farbe per knopfdruck

,

autofarbe wechseln mit fernbedinung

Oben