Autofahren ist schön

Diskutiere Autofahren ist schön im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; so, damit ihr nicht immer nur kritik von mir hört.... hier hab ich euch paar witzchen rund ums thema "autos und fahrer" gesucht. 8) dann mal...

1. #1 Lavender Cheetah, 14.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    so, damit ihr nicht immer nur kritik von mir hört....
    hier hab ich euch paar witzchen rund ums thema "autos und fahrer" gesucht.
    8) dann mal viel spaß damit.

An der Ampel (von Liane Meyer-Clason)

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.

Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:
    "Kann der auch sprechen?"

Darauf der Papagei:
    "Weiß ich doch nicht!"

Alkoholtest (von Matthias Heinzmann)

Ein Mann wird von einer Verkehrskontrolle angehalten zum Alkoholtest.

Er bläst und das Röhrchen verfärbt sich rot.

Der Polizist bittet ihn zur Blutabnahme.

Der Mann weigert sich und sagt:
    "Das Messgerät ist kaputt, ich habe keinen Tropfen Alkohol getrunken."

Der Polizist lässt zur Kontrolle die Frau mal blasen, doch wieder verfärbt sich das Röhrchen rot.

Die Frau beteuert, dass auch sie nichts getrunken hätte.

Dann sagt der Mann zum Polizist:
    "Lassen sie doch mal meine Sohn blasen, der ist sechs Jahre alt und sitzt auf dem Rücksitz."

Also lässt der Polizist den kleinen Jungen ins Röhrchen pusten.

Wieder verfärbt sich das Röhrchen.

Der Polizist lässt die Familie nun weiterfahren, da sein Gerät offensichtlich wohl tatsächlich kaputt ist.

Als die Familie ein Stück gefahren sind, meint der kleine Junge mit schwerer Zunge:
    "Du, Vaaati, war doch guuut, dasss ich - hick - die ganzen Stumpen aus den Gläsern getrunken hab..."

und noch 2 englische zum nachlegen :megalach:
    keine sorge, sie sind nicht so schwer zu verstehen! have fun!

Motorist: 'But, officer, I was speeding because I'm late for an appointment with my lawyer.'
    Policeman: 'Well, now you've got something else to tell him.'

You never really learn to swear until you learn to drive.

dann mal gute fahrt und einen wundervollen valentinstag euch allen,
    Lavender Cheetah

2. #2 Hagen_77, 14.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :-D jo sind ganz lustig ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Autofahren ist schön

Die Seite wird geladen...

Autofahren ist schön - Ähnliche Themen

1. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  4. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  5. Gruss aus dem schönen OWL

Gruss aus dem schönen OWL: Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden