Autobatterie

Diskutiere Autobatterie im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; sagt mal, wie lange hält die batterie denn bei z.b. abgedrehten motor wenn nur das radio läuft? ne stunde? 2? was schätzt ihr?

1. Kenji

Kenji Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    sagt mal, wie lange hält die batterie denn bei z.b. abgedrehten motor wenn nur das radio läuft? ne stunde? 2?
    was schätzt ihr?

2. #2 wirthensohn, 10.06.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Da allgemeine Frage: *Verschoben*

Wie lange Deine Batterie das mitmacht, hängt hauptsächlich von Deinen HiFi-Komponenten ab. Bei Serienkomponenten, kannst Du die Musik auch mal einen ganzen Sonntag Mittag bei der Fahrzeugpflege dudeln lassen und der Motor springt dennoch an.

Gruß,
    Christian

Thema:

Autobatterie

Die Seite wird geladen...

Autobatterie - Ähnliche Themen

1. Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang)

Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang): Hallo, bei mir ist es nun so weit und ich muss meine Autobatterie wechseln (ich habe einen Mazda 6 Kombi Diesel aus dem Jahre 2007). Auf meiner...
  2. MX-5 (NC) Autobatterie

Autobatterie: Guten Morgen, mein MX5 NC Coupe Kaminari ist von 6/2011. Nach knapp 3 Jahren wurde das erste Mal die Autobatterie erneuert (ansonsten hatte ich...
  3. Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start

Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start: Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah...
  4. Mazda 6 GH FL Autobatterie

Mazda 6 GH FL Autobatterie: Hi alle, Welche Autobatterie könnt ihr mir für Mazda 6 GH FL Diesel 129 PS empfehlen? Bringt die stärkere bessere Autobatterie was? Kann...
  5. Dringende Hilfe: Welche Autobatterie???

Dringende Hilfe: Welche Autobatterie???: Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Steht auf der Batterie drauf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden