Auto zerkratzt

Diskutiere Auto zerkratzt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; was sagt ihr dazu... bin an mein Auto gegangen und was muß ich sehen da hat man mir auf der Fahrerseite von hinten nach vorn das Auto zerkratzt...

1. #1 cleopatra, 10.08.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

was sagt ihr dazu... bin an mein Auto gegangen und was muß ich sehen da hat man mir auf der Fahrerseite von hinten nach vorn das Auto zerkratzt habe schon meine versicherung angerufen aber die würden nur für den schaden aufkommen wenn ich voll Kasko hätte habe aber nur eine Teilkasko also bleibe ich auf den schaden selbst sitzen.;)

2. #2 Japanerfahrer, 10.08.2007
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

echt schei..e solche aktionen:x

3. #3 onkel_norman, 10.08.2007
    onkel_norman

onkel_norman Guest

das gleich ist mir passiert vor ca. 1 monat. grade den wagen schön umgebaut, von 1,6er auf 1,9 DOHC und da kommt son VollSpassti und zerkratzt mir meine komplette linke seite+ rechte seite bis auf den Kotflügel... jaja wir leben in einer NEIDgesellschaft... wenn ich den typen dabei erwischt hätte.. Lieber Gott , lass mich diesen Kerl bitte noch mal treffen.

4. #4 cleopatra, 11.08.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

text

den hätte ich auch gerne in die Mangel genommen aber leider hat man nicht so viel Glück und was haste gemacht hat deine Versicherung den schaden übernommen ?;)

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @cleopatra: Bitte entscheide Dich nächstes mal für einen etwas Aussagekräfitgeren Threadtitel. Unter "Text" kann man sich schwer etwas vorstellen. Ich habe ihn abgeändert.

Gruß Dom

6. #6 onkel_norman, 11.08.2007
    onkel_norman

onkel_norman Guest

also versicherung bezahlt nix

7. #7 future74, 11.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das ist wirklich eine schei** Aktion, und blöderweise kann man gar nichts machen wenn man den Typen nicht erwischt, und das ist fast unmöglich. Das bringt dem ja gar nichts und der Unschuldige hat den Schaden....

Grüsse Peter

8. #8 Dominik_AT, 11.08.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    ja ich glaub das passiert ständig, kenne auch genug leute denen das passiert ist. Ich haate zum glück noch keinen solchen schaden, aber eines weis ich bestimmt! Wenn ich den typen erwische, der mir mal mei auto zerkratz mit seinen schlüssel, dann zerkaratz ich ihn mit seinen schlüsselbund, aber so das die kratzer zu fette narben werden!
    Es gibt nix ärgerliches wenn jemand dein auto rund um beschädigt!!!!

9. ju

ju Guest

kenn ich auch zu gut ... hab auf meienr haube die sinnvollen buchstaben "S E X" stehen ... bis jetz hab ich noch keinen dazu bewegen können noch ein "Y" hinten dran zu hängen *gg*

da die sowieso im a**** ist, hab ich die auch noch nicht lackieren lassen.

erkundige dich doch mal in Polen ... vielleicht findest wen der dir das günstig ausbessert ^^
    (bin grad von ungarn zurück, mein mitbewohner hat seinen porsche für 620 € lackieren und reparieren lassen *gg*)

10. #10 Matti782, 12.08.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sry Leute, für Leute die nen Auto zerkratzen hab ich kein Verständnis...würd ihn wahrscheinlich kaputt kloppn oder so...aber richtig ey...Die Lackierer in Polen kann ich nur empfehlen. Bsp: Stoßstange komplett neu lacken, ringsrum Kratzer und eine Stelle Rost weg und die hintere geplatzte und gerissene Stoßstange repariern und lacken...ca. 280€...da kann man nichts sagen...ausser das sie ihre Arbeit sehr gut machen...8)wohne nur 5km von der Grenze weg8)

Thema:

Auto zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Auto zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage

Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage: Mir ist aufgefallen, dass die vollautomatische Klimaanlage bei Aktivierung des AUTO-Betriebs immer den Umluftbetrieb einstellt, und diesen...
  2. BP Skyactive-X Auto Hold

Auto Hold: Hallo Zusammen, fahre nun seit Oktober 2019 einen BP Skyactive X.. bis auf das ich schon 8 mal wegen der Türdichtungen beim Händler war, gefällt...
  3. Mazda3 (BM) Android Auto wireless

Android Auto wireless: Hi ! Gibt es einen Trick um eine anderen Handyhersteller ausser Google und Samsung kabellos mit dem AIO Tweaks Androidauto zu verbinden ? Gruß
  4. Mazda 3 (BP) BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto

BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto: Weiß jemand ob an dem Bug gearbeitet wird, dass sich der Bluetooth Medienstream deaktiviert sobald man Android Auto verwendet hat? Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden