Auto zerkratzt

Diskutiere Auto zerkratzt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; was sagt ihr dazu... bin an mein Auto gegangen und was muß ich sehen da hat man mir auf der Fahrerseite von hinten nach vorn das Auto zerkratzt...

  1. #1 cleopatra, 10.08.2007
    cleopatra

    cleopatra Guest

    was sagt ihr dazu... bin an mein Auto gegangen und was muß ich sehen da hat man mir auf der Fahrerseite von hinten nach vorn das Auto zerkratzt habe schon meine versicherung angerufen aber die würden nur für den schaden aufkommen wenn ich voll Kasko hätte habe aber nur eine Teilkasko also bleibe ich auf den schaden selbst sitzen.;)
     
  2. #2 Japanerfahrer, 10.08.2007
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    echt schei..e solche aktionen:x
     
  3. #3 onkel_norman, 10.08.2007
    onkel_norman

    onkel_norman Guest

    das gleich ist mir passiert vor ca. 1 monat. grade den wagen schön umgebaut, von 1,6er auf 1,9 DOHC und da kommt son VollSpassti und zerkratzt mir meine komplette linke seite+ rechte seite bis auf den Kotflügel... jaja wir leben in einer NEIDgesellschaft... wenn ich den typen dabei erwischt hätte.. Lieber Gott , lass mich diesen Kerl bitte noch mal treffen.
     
  4. #4 cleopatra, 11.08.2007
    cleopatra

    cleopatra Guest

    text

    den hätte ich auch gerne in die Mangel genommen aber leider hat man nicht so viel Glück und was haste gemacht hat deine Versicherung den schaden übernommen ?;)
     
  5. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @cleopatra: Bitte entscheide Dich nächstes mal für einen etwas Aussagekräfitgeren Threadtitel. Unter "Text" kann man sich schwer etwas vorstellen. Ich habe ihn abgeändert.

    Gruß Dom
     
  6. #6 onkel_norman, 11.08.2007
    onkel_norman

    onkel_norman Guest

    also versicherung bezahlt nix
     
  7. #7 future74, 11.08.2007
    future74

    future74 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das ist wirklich eine schei** Aktion, und blöderweise kann man gar nichts machen wenn man den Typen nicht erwischt, und das ist fast unmöglich. Das bringt dem ja gar nichts und der Unschuldige hat den Schaden....


    Grüsse Peter
     
  8. #8 Dominik_AT, 11.08.2007
    Dominik_AT

    Dominik_AT Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    ja ich glaub das passiert ständig, kenne auch genug leute denen das passiert ist. Ich haate zum glück noch keinen solchen schaden, aber eines weis ich bestimmt! Wenn ich den typen erwische, der mir mal mei auto zerkratz mit seinen schlüssel, dann zerkaratz ich ihn mit seinen schlüsselbund, aber so das die kratzer zu fette narben werden!
    Es gibt nix ärgerliches wenn jemand dein auto rund um beschädigt!!!!
     
  9. ju

    ju Guest

    kenn ich auch zu gut ... hab auf meienr haube die sinnvollen buchstaben "S E X" stehen ... bis jetz hab ich noch keinen dazu bewegen können noch ein "Y" hinten dran zu hängen *gg*

    da die sowieso im a**** ist, hab ich die auch noch nicht lackieren lassen.

    erkundige dich doch mal in Polen ... vielleicht findest wen der dir das günstig ausbessert ^^
    (bin grad von ungarn zurück, mein mitbewohner hat seinen porsche für 620 € lackieren und reparieren lassen *gg*)
     
  10. #10 Matti782, 12.08.2007
    Matti782

    Matti782 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sry Leute, für Leute die nen Auto zerkratzen hab ich kein Verständnis...würd ihn wahrscheinlich kaputt kloppn oder so...aber richtig ey...Die Lackierer in Polen kann ich nur empfehlen. Bsp: Stoßstange komplett neu lacken, ringsrum Kratzer und eine Stelle Rost weg und die hintere geplatzte und gerissene Stoßstange repariern und lacken...ca. 280€...da kann man nichts sagen...ausser das sie ihre Arbeit sehr gut machen...8)wohne nur 5km von der Grenze weg8)
     
Thema:

Auto zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Auto zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht ausgefallen, Auto bekommt kein TÜV

    Kurvenlicht ausgefallen, Auto bekommt kein TÜV: Hallo Leute, komme gerade von der Hauptuntersuchung, Fazit erhebliche Mängel, obwohl es in meinen Augen nur Kleinigkeiten sind, (Mazda 6 GH 185 PS...
  2. Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten

    Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen:...
  3. Wunderbares Auto...

    Wunderbares Auto...: ...für die Stadt und nicht so weite Strecken ! :-) Habe seit Freitag einen MX-30 und lerne den ganzen Elektronikschnickschnack erst mal...
  4. Auto springt bei Kälte nicht an

    Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe ein CX-3 BJ 2016 und sobald es kalt wird springt das Auto nicht an. Der Startknopf leuchtet orange...
  5. Android auto für Mazda 3 2014

    Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...