Auto springt bei Kälte nicht an

Diskutiere Auto springt bei Kälte nicht an im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Besteht denn das Problem überhaupt seit der Heckschaden-Reparatur?
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.367
Zustimmungen
2.218
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Besteht denn das Problem überhaupt seit der Heckschaden-Reparatur?
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
462
Zustimmungen
81
Ort
Moritzburg
Hat denn die Hilfesuchende mal die x-mal erwähnten Masseverbindungen nacheprüft (prüfen lassen), bzw. mal gelöst, gereinigt und neu festgezogen? Ich denke, bevor das nicht gemacht wurde ist jeglicher Hilfeversuch obsolent.
 
Thema:

Auto springt bei Kälte nicht an

Oben