Auto richtig einwintern
Diskutiere Auto richtig einwintern im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Burschen, wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man sein Auto richtig einwintert!! Auf was muss ich achten, was muss ich...
Thema:
Auto richtig einwintern
Die Seite wird geladen...
-
Auto richtig einwintern - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 GY Problem mit der Heizung und Auto zieht nicht mehr richtig
Mazda 6 GY Problem mit der Heizung und Auto zieht nicht mehr richtig: Servus, hoffe bin hier richtige. Type MAZDA 6 Station Wagon (GY) 2.0 DI / 1998 cm3, 121 PS, 89 kW / 08/02 bis 08/07 Seit dem letzten Wochen ende... -
Auto zieht nicht mehr richtig, bei 140 km/h ist Schluss. Erfahrungen?
Auto zieht nicht mehr richtig, bei 140 km/h ist Schluss. Erfahrungen?: Hallo Community, bei meinem Mazda 323 S IV Bj stimmt etwas nicht. Beim beschleunigen (egal in welchem Gang) hört er irgendwann auf gas zu... -
Auto richtig aufbocken
Auto richtig aufbocken: So, der Winter rückt näher, mein BJ bekommt neue Reifen (Dunlop Sportmaxx in 205/40 17) und die dürfen über den Winter nicht kaputt werden. Meine... -
Auto richtig waschen/wachsen
Auto richtig waschen/wachsen: Hallo! Ich war heut in der Waschstraße da ich meinen 6er mal vom Salz befreien wollte. Ein Kollege hat gmeint bei der Tankstelle XY kommen...