Mazda2 (DE) Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Diskutiere Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin! :) Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft. (Baujahr 2015) Nun, am Anfang war...

1. GfG143

GfG143

Moin! :)

Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft.
    (Baujahr 2015)

Nun, am Anfang war alles einwandfrei doch nun geht mein Autoradio und das Navi alle 3-5 Minuten an und aus.
    Somit kann ich das Navi nicht bedienen und keine Musik von CD, Bluetooth oder sonst was hören.

Vielleicht weiß ja hier jemand einen guten rat! :)

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Skyhessen, 02.10.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Hört sich nach einem locker sitzenden Stromanschlußstecker an? Oder irgendwo ein Kabelbruch in der Zuleitung?

3. #3 Member1773, 02.10.2016
    Member1773

Member1773 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist der Mazda neu oder ein Gebrauchtwagen?

4. GfG143

GfG143

Das ist ein Neuwagen, aktueller KM Stand 1560 km.

5. #5 Member1773, 02.10.2016
    Member1773

Member1773 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann kann ich dir wirklich nur empfehlen alle Kabel und Stecker zu überprüfen, wie Skyhessen bereits geschrieben hat.

6. #6 Manowar1, 02.10.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum User

Und ich kann Dir empfehlen lass die Finger davon, und fahre zum fMH und lass die Sache da überprüfen.

Thema:

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Die Seite wird geladen...

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 - was für ein Auto ?!?!