Mazda2 (DE) Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Diskutiere Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin! :) Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft. (Baujahr 2015) Nun, am Anfang war...

1. GfG143

GfG143

Moin! :)

Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft.
    (Baujahr 2015)

Nun, am Anfang war alles einwandfrei doch nun geht mein Autoradio und das Navi alle 3-5 Minuten an und aus.
    Somit kann ich das Navi nicht bedienen und keine Musik von CD, Bluetooth oder sonst was hören.

Vielleicht weiß ja hier jemand einen guten rat! :)

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Skyhessen, 02.10.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Hört sich nach einem locker sitzenden Stromanschlußstecker an? Oder irgendwo ein Kabelbruch in der Zuleitung?

3. #3 Member1773, 02.10.2016
    Member1773

Member1773 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist der Mazda neu oder ein Gebrauchtwagen?

4. GfG143

GfG143

Das ist ein Neuwagen, aktueller KM Stand 1560 km.

5. #5 Member1773, 02.10.2016
    Member1773

Member1773 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann kann ich dir wirklich nur empfehlen alle Kabel und Stecker zu überprüfen, wie Skyhessen bereits geschrieben hat.

6. #6 Manowar1, 02.10.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum User

Und ich kann Dir empfehlen lass die Finger davon, und fahre zum fMH und lass die Sache da überprüfen.

Thema:

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Die Seite wird geladen...

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 - was für ein Auto ?!?!

Neuer Mazda 3 - was für ein Auto ?!?!: Neuer Mazda 3 - was für ein Auto ?!?! Habe mir einen Mazda 3 150 PS Diesel Ausstattung Revolution gekauft. Ein tolles Auto, toller Preis,...
  2. DOPPELPOST 1 DIN 7" Touchscreen Auto DVD Player,Radio,SD,USB, GPS,DVB-T,BT

DOPPELPOST 1 DIN 7" Touchscreen Auto DVD Player,Radio,SD,USB, GPS,DVB-T,BT: zur Auktion 1 DIN 7" Touchscreen Auto DVD Player,Radio,SD,USB, GPS,DVB-T,BT | eBay
  3. 1 DIN Auto Radio Einbau Set Carbon MAZDA 3 ab ´03 Blende+Stecker

1 DIN Auto Radio Einbau Set Carbon MAZDA 3 ab ´03 Blende+Stecker: zur Auktion 1 DIN Auto Radio Einbau Set Carbon MAZDA 3 ab ´03 Blende+Stecker | eBay
  4. [TL: Kein Zettel] 1-DIN Auto Radio Einbau Komplett Set Carbon für MAZDA3

[TL: Kein Zettel] 1-DIN Auto Radio Einbau Komplett Set Carbon für MAZDA3: 1 Radio Blende für 1 Din Radio + passender Mazda/ISO Stecker Diese Blende wird benötigt, wenn das Original Radio gegen ein DIN Radio getauscht...
  5. Mazda MPV Exlusive Auto radio zugespert nach falsche Pin eingabe

Mazda MPV Exlusive Auto radio zugespert nach falsche Pin eingabe: Hallo Ich bin neue Hier ,Ich möchte gleich fragen ob mir jemand helfen kann . ich habe drei mal Falsche pin beim Autoradio eigegeben,jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden