Auto Motor Sport Bericht TV - Fahrzeugmängelbericht

Diskutiere Auto Motor Sport Bericht TV - Fahrzeugmängelbericht im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazdagemeinde, habe soeben einen Bericht im TV gesehen - autoMotorSport, es ging hier um die Mängelberichte des TÜV´s in D....

1. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hallo liebe Mazdagemeinde,

habe soeben einen Bericht im TV gesehen - autoMotorSport, es ging hier um die Mängelberichte des TÜV´s in D.

Hier mal einige Eckdaten:

Letzter geworden ist: Renault Laguna

Auf einem der hinteren Ränge kam noch der VW Sharan

nun zu den vorderen....

Platz 4 teilen sich der Porsche 911 (als einziger Deutsch Vertreter in den oberen Regionen) mit dem Toyota (lasst mich lügen) Corolla

Auf Platz 3 kommt der Toyota Yaris - klein und unkapputbar...

AUf Platz zwei Sensationell --> MAZDA - Demio
    --> Das einzig freche war die Aussage: Perfekts Fahrwerk und nie in der Werkstatt aber dafür pott hässlich....
    (Naja ist geschmackssache...)

Und auf Platz 1 kommt auch ein Japanischer Kollege --> Der Subaru Forrester hatte die wenigsten Mängel beim TÜV. Nur 3 aus 100 Fahrzeugen wiesen Mängel auf.

Das Fazit hieraus ist: Die Japaner reiten voran und die Europäer liegen weierhin auf den hinteren Plätzen...

liebe Grüße Dom

2. #2 Gentleman, 23.02.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Tja warum fahre ich wohl ein Japaner?? :lol:
    Ich habe letzes und vorletzes Jahr tausende Autobahnkilometer verbraten und
    die Autos die am Straßenrand flehend auf hilfe warten mussten,waren nunmal
    BMW,Audi,Mercedes,Italo und Franzosen Cars.Das war ein ganz auffällig.

3. #3 Realgod, 23.02.2006
    Realgod

Realgod Mazda-Forum User

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wieso auffällig? ist doch schon immer so...(das die anderen liegenbleiben und mein MAZDA unbeirrt seine bahnen zieht)

4. #4 Tha Rob, 23.02.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    ... und so schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern.
    Nippon Cars regieren, sag' ich euch! 8)

Ich habe meinen GD kürzlich fertig eingefahren ;-) (knapp 232.000 km)
    Jetzt geht nur bedauerlicherweise der Abgaskrümmer in Ruhestand, welcher als Neuteil (da nur von Mazda erhältlich) stolze 270 EUR ohne MwSt kostet und wohl über HU/AU bekommen oder nicht bekommen entscheidet... :-(

Thema:

Auto Motor Sport Bericht TV - Fahrzeugmängelbericht

Die Seite wird geladen...

Auto Motor Sport Bericht TV - Fahrzeugmängelbericht - Ähnliche Themen

1. Neuer MX5 in der "Auto Motor Sport"

Neuer MX5 in der "Auto Motor Sport": Ein lesenswerter Bericht: www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/mazda-mx-5-skyactive-g-1-5-zurueck-in-der-zukunft-9178127.html?dontRedirect=1
  2. Motor starten mit Scheinwerfer Einstellung auf "auto"

Motor starten mit Scheinwerfer Einstellung auf "auto": Moin, bitte um eine Einschätzung der technisch versierten Leser. Vorgeschichte: Bei einem meiner früheren Autos Baujahr 2002 mit H 4 -...
  3. Bericht von Auto Motor Sport - Mazda 5

Bericht von Auto Motor Sport - Mazda 5: Habe hier einen Bericht von Auto Motor Sport TV über den Mazda 5. Unter andrem wird hier auch über den Sitzkomfort gesprochen wo es hier ja...
  4. Vergleichstest bei "Auto, Motor und Sport" auf VOX

Vergleichstest bei "Auto, Motor und Sport" auf VOX: Hier der Link zu einem Vergleichstest, damit sich unsere lieben Freunde mit ihrem M6 auch mal ein bißchen ärgern dürfen über die "achso faire"...
  5. Vergleichstest in der neuen Auto, Motor und Sport

Vergleichstest in der neuen Auto, Motor und Sport: Hallo, habe gerade den Vergleichstest in der neuen Auto, Motor und Sport gelesen. 1. VW Golf 443 Punkte 2. Peugeot 307...