Auto mit Teilfolierung putzen

Diskutiere Auto mit Teilfolierung putzen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; lso normal bin ich an einer der die Lanze nimmt und dann mit Schwamm, dann trocken reiben und von Hand wachsen, aufpolieren. Da aber mei Auto...

1. #1 Green_Elite, 14.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

lso normal bin ich an einer der die Lanze nimmt und dann mit Schwamm, dann trocken reiben und von Hand wachsen, aufpolieren.

Da aber mei Auto jetzt teilfoliert war, hab ich dieses mal nur mit Lanze.

De frage ist, die Wäsche ich am besten die Matte Schwarze folie?

Zb wenn ich nicht die Lanze zur Hand habe?

Zb wenn ich mit dem hier das Auto vom leichten Dreck befreie http://www.amazon.de/Meguiars-G3626...=1368566661&sr=8-2&keywords=Wash+wax+meguiars

Den Anhang 30288 betrachten

Kann ich den zum reinigen der folie für zwischendurch nehmen? Soll ja ned glänzen
    Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml: Amazon.de: Auto

Oder mit feuchten mikrofasertuch abreiben?

2. #2 Hector G/W, 15.05.2013
    Hector G/W

Hector G/W Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst beides nehmen!

Wenn du die Folie auch wachst is der Wash&Wax bestens geeignet!

Hättest aber auch am Treffen ausprobieren können weil beides in meinem Kofferraum!

Thema:

Auto mit Teilfolierung putzen

Die Seite wird geladen...

Auto mit Teilfolierung putzen - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden