323 (BA) Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz

Diskutiere Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Ich hab ein kleines Problem und zwar finde ich kein Teilegutachten für meinen V6 um die Vegas Felge von Corniche eintragen zu lassen...
  • Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz Beitrag #1

Peter_1989

Auto
Mazda 323 F-BA V6 GT
Hi Leute
Ich hab ein kleines Problem
und zwar finde ich kein Teilegutachten für meinen V6 um die Vegas Felge von Corniche eintragen zu lassen
Ich hab die Felge zwar noch nicht gekauft doch ich will mir diese Felge umbedingt zulegen.
hat vielleicht jemand diese Felge schon auf einem 323 F-Ba oben mit Teilegutachten?
Oder hat vielleicht jemand erfahrung mit sondergutachten?
der lochkreis meinen V6 sollte passen doch mit der 40er einpresstiefe bin ich mir auch nicht ganz sicher.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühen
thx
Peter

Thema:

Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz

Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz - Ähnliche Themen

Mazda 323 F Ba Sicherungskasten Belegung: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht bitte Beitrag verschieben. Wir haben einen Mazda 323 F BA Baujahr 1996...
Suche 323 f ba 2l v6 gt: Hallo ihr. Ich bin sehnsuchtig auf der suche nach einem noch gut gepflegten 323 f ba v6. Ich habe schon 3 gefahren und bin so sehr vernarrt in...
Mazda 323 F-BA 2.0i V6 (Fußmatten Suche): Hi Leute Peter ist mein Name (Dachte sich glaub ich eh jeder xD) Ich besitzte einen Mazda 323 F-BA 2.0i V6 und bin auf der Suche nach den...
Mazda 323 F V BA V6 GT: Mazda 323 F V BA V6 GT -verkauft- Hallo Mazda-Gemeinde, auch wenn es schwer fällt, muss ich mich von meinem Lantis trennen :(. Als Zweitwagen...
323 (BA) Mazda 323 F BA 98 Springt nicht mehr an: Hi :) ich habe das problem mit meinem mazda 323 f ba bj98 1,5l das der die erste woche nachdem ich den gekauft hatte nur schlecht angesprungen...
Oben