Auto lackieren

Diskutiere Auto lackieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Vor kurzem habe ich ein Auto in Mattschwarz gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen un dvielleicht wäre da auch was für meinen, wenn er denn mal...

1. #1 wiesentaler, 11.02.2007
    wiesentaler

wiesentaler Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Vor kurzem habe ich ein Auto in Mattschwarz gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen un dvielleicht wäre da auch was für meinen, wenn er denn mal geliefert wird.

Nun stelle ich mir aber folgende Fragen:
    Wie empfindlich ist eine Matte Oberfläche, die nachträglich in einer Fachwerkstatt lackiert wurde? Wie lange hält der Matt-Effekt an. Und wie sieht das Auto in fünf Jahren aus?
    Die letzte Frage:
    Weiß hier jemand, was so eine Lackierung ungefähr kosten würde?

Grüssle
    Marc

2. #2 SCooney, 11.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

kommt drauf an wie es gemacht wird, ne mattschwarz lackierung aus der spraydose hält nicht sehr lange, aber es gibt auch normalen 2k klarlack der matt is, unterscheidet sich dann nur vom nicht vorhandenen glanz zu einer normalen lackierung, auch im preis.

3. #3 wiesentaler, 11.02.2007
    wiesentaler

wiesentaler Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    An die Spraydose habe ich nicht gedacht

Ich meine schon eine professionelle Lackierung in einer (Auto)-Lackiererei.

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

das ist sehr stark unterschiedlich je nach region, wagen und lackierer, da können einige hundert euro dazwischenliegen. einfach mal anfragen. aber matt schwarz kann man auch recht gut selber machen und das auch haltbar.

Thema:

Auto lackieren

Die Seite wird geladen...

Auto lackieren - Ähnliche Themen

1. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe ein CX-3 BJ 2016 und sobald es kalt wird springt das Auto nicht an. Der Startknopf leuchtet orange...
  2. Android auto für Mazda 3 2014

Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  3. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
  4. Auto Folierung günstig

Auto Folierung günstig: Hey Leutz, ich suche jemanden der mir meinen 626 GF/GW für kleines Geld foliert. Ich denke so an 600-700 Euro inkl. Material. Kennt einer von...
  5. Auto lackieren

Auto lackieren: Hi Jungs, ich wollte mal nachfragen ob sich jemand von euch mit Lackierungen auskennt. Ich würde meinen Mazdsa 323f gerne aussen lackieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden