Auto Kamera zur Fahrzeugüberwachung

Diskutiere Auto Kamera zur Fahrzeugüberwachung im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Forum, da ich nun zur Mazda Gemeinde (6er Fließheck) gehöre, musste ich mich auch gleich hier vorstellen :P Mein altes Vehicle wurde von...

1. xedi99

xedi99 Neuling

Hallo Forum, da ich nun zur Mazda Gemeinde (6er Fließheck) gehöre, musste ich mich auch gleich hier vorstellen :P

Mein altes Vehicle wurde von einem rücksichtslosen Fahrer zerstört :( Na ja sei es drum, lange Geschichte.

Jedenfalls habe ich mich seitdem mit dem Thema Kamera im Auto beschäftigt.

Ich habe da etwas interessantes gefunden: Auto Kamera ab 160 Euro. Zwar gibt es bei Amazon einige günstigere Modelle aber ich hatte mir sowieso eher ein größeres Modell vorgestellt. (VD-7000?)

Was meint Ihr dazu?

Sehe ich das richtig, dass ich damit auch das parkende Fahrzeug überwachen kann?

Greez Xedi

2. #2 tux_linux, 13.11.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Das sind Kameras, die das Geschehen auf der Straße vor dir aufnehmen sollen.

In den meisten Ländern im Ostblock als auch im arabischen Raum ist Autofahren eher Gefühlssache - und viele Leute haben lustige Ideen.
    Da ist es gut eine Kamera zu haben die im Zweifelsfall das Geschehen aufzeichnet:

Russian Car Crash Compilation @ Youtube.com

Um dein Auto vor Vandalismus zu schützen bräuchtest du eher eine Kamera am Haus, die das Fahrzeug beobachtet.
    Zudem eine Beleuchtung - ansonsten weißt du nur wann der Täter da war, nicht aber wer es war.

3. xedi99

xedi99 Neuling

Hey, ich hab mich mal ein wenig auf der Seite umgesehen und dort steht bei den größeren Kameras etwas von Parkmodus. Scheint wie eine Alarmanlage zu funktionieren. Sobald eine Bewegung stattfindet, beginnt die Videoaufnahme. Sprich wenn man Glück hat sieht man doch den Unhold :)

Thema:

Auto Kamera zur Fahrzeugüberwachung

Die Seite wird geladen...

Auto Kamera zur Fahrzeugüberwachung - Ähnliche Themen

1. Duft im Auto

Duft im Auto: Grüß euch! Ich habe im Innenraum meine Mazda3 BK so einen merkwürdigen Geruch der seit ca. 6 Monaten bereits besteht. Ist so ein merkwürdiger,...
  2. Eure Auto-Channels

Eure Auto-Channels: Hey Leute, hoffe das Thema ist hier soweit OK? Wollte euch mal meine Lieblings-Seiten-Channels als Autoliebhaber mitteilen und euch nach euren...
  3. Kamera am Auto - Gesetzeslage

Kamera am Auto - Gesetzeslage: Hallo Leute Ich hatte die Überlegung bei meinem (zukünftigen) MX5 eine Befestigung für eine GoPro (oder ähnlich) an der Front unterzubringen...
  4. Was für Auto-Kamera ?

Was für Auto-Kamera ?: Hallo, benützt von euch jemand eine Auto-Kamera ? Wenn ja, welche Typen/Modelle haben sich bewährt ? Grüße
  5. Dashcam - Carcam - Kamera im Auto

Dashcam - Carcam - Kamera im Auto: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen was ihr von einer sogenannten "Dashcam" haltet. Also eine Kamera die eure Fahrt aufzeichnet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden