Auto Folieren !!!!

Diskutiere Auto Folieren !!!! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen !!! Wer hat erfahrungen mit Folierten Autos ??? Ich möchte es vielleicht machen lassen und möchte mich darüber besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 idefix.asterix, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    idefix.asterix

idefix.asterix Mazda-Forum User

Hallo zusammen !!!
    Wer hat erfahrungen mit Folierten Autos ???
    Ich möchte es vielleicht machen lassen und
    möchte mich darüber besser informieren !
    Wie empfindlich ist die Folie z.b. in der Waschanlage wegen abgehen und so ???
    Muß die Folie auch mal Poliert werden oder bleicht sie nicht aus ?????
    Und so weiter !!!!!
    Also schreibt mir Eure Erfahrungen !!!!
    Besten dank im voraus !!!!
    Franz :):):):D

2. rome8

rome8 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL Facelift 2.0 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 206 S16
    Hallo (:
    ich stand vor kurzem vor der wahl zu folieren möchte das dach und die spiegel schwarz glänzend haben.. das haben mir aber mehrere abgeraten da schwarz glänzend sehr kratzeranfällig ist.. wie es bei div. anderen farben ist weiß ich nicht :/

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte mal die Suche verwenden, da gibt es schon einige - teilweise sehr umfangreiche - Threads, in denen alles genaustens und auch vom Profi erklärt wurde!

Daher hier closed!

Thema: Auto Folieren !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 folierung

,
  2. mazda cx 5 dach folieren

,
  3. mazda 3 folieren - kosten

,
  4. mazda cx 5 folierung,
  5. mazda 3 bl folieren kosten,
  6. mazda cx 3 folieren,
  7. dach folieren mazda cx 3,
  8. http:www.mazda-forum.infomazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-949462-auto-folieren.html
Die Seite wird geladen...

Auto Folieren !!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  5. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden