Auto-Bild Qualitätsreport 2015

Diskutiere Auto-Bild Qualitätsreport 2015 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ein Hallo in die Runde...:winke: Unsere sympatische Marke aus Asien ist gemeinsam mit "KIA" Sieger im AB - QR...

1. #1 2000tribute, 11.12.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Hallo in die Runde...:winke:

Unsere sympatische Marke aus Asien ist gemeinsam mit "KIA" Sieger im AB - QR 2015....:thumbs::respekt::headbang:

Der Hersteller aus Wolfsburg hat nur Fiat hinter sich....:oops:

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    So soll es sein

3. #3 NeuerDreier, 12.12.2015
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat jemand etwas anderes erwartet:p

4. #4 Gladbacher, 12.12.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Kummerkasten erreichen auch nicht mehr so viele Rostprobleme wie früher...wenn ich das richtig überflogen habe! Es geht also voran!

Guten Morgen!

5. meitho

meitho Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Zweitwagen:
    Ducati Multistrada 1200
    Diesen Artikel wird der VW-Autobild Redakteur,aber nur widerwillig verfasst haben8)
    Wundert mich das so was überhaupt bei Bild veröffentlicht wird.

6. #6 Killarusse85, 12.12.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    So sehr mich das Ergebnis auch freut aber wenn es in der BILD steht, ist es leider wertlos:D

7. #7 Skyhessen, 12.12.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    na ja, nix Neues ... Bild.de hatte auch schon für 2014 Erklärungsversuche parat ;)

8. #8 Levishadow, 12.12.2015
    Levishadow

Levishadow Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Ich bin wirklich der letzte, der den Springer verteidigen möchte. Bild im allgemeinen ist an sich der Abschaum der Presselandschaft. Aber etwas was Autobild definitiv nicht ist, ne Verherrlichung der deutschen AutoIndustrie. Dafür gibt's hier die AMS ;) (da wirds dann richtig pervers beim Versuch alles bei Ausländern runterzu reden und die deutschen Marken auf ein Podest zu stellen)

Klar steht fast immer am Ende ne deutsche Marke auch in der Autobild oben. Aber wenn man sich die Mühe macht, tatsächlich mal die Texte zu lesen, merkt man schnell, dass der Gewinner am Ende nur für den fortlaufenden Sponsorfluss da steht, aber doch im Detail zurecht meist drauf hingewiesen wird, dass Japaner sehr wohl ihre Qualitäten haben.
    Bestes Beispiel aus jüngeren Vergangenheit war der Vergleich zwichen MX5 und den BMW z# (keine Ahnung mehr, welcher das war :])

(es schadet definitiv auch nicht, dass der Chefredakteur nen Softspot für Mazda im allgemeinen hat ;))

9. Xen2k

Xen2k Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G165 Sportsline
    Ich denke nicht, dass jeder Redakteur bei Autobild ein eingefleischter VW-Fan ist.
    Wenn du beispielsweise mal die Fahrberichte zum MX-5 von dem Herrn Hirschberger liest, merkst du schnell, dass er ein großer Fan dieses Modells respektive der Marke Mazda ist.

Der Qualitätsreport findet jedenfalls klare Worte zum Thema VW;
    "In der Langzeitbetrachtung zählt eben nicht der Ersteindruck des Neuwagens – Zufriedenheit lässt sich auch über eine üppige Garantie herstellen. Wer bei seinem drei bis fünf Jahre alten Auto einen bekannten Produktfehler reklamiert und dann um Kulanz betteln muss, ist bedient. Darüber sollten die deutschen Hersteller nachdenken."

10. #10 stakardet, 19.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

....und nicht nur die Springerpresse, schlimmer noch finde ich den ADAC.

11. #11 s-fomin, 04.04.2017
    s-fomin

s-fomin Neuling

So gehört es sich :-D

Thema: Auto-Bild Qualitätsreport 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda qualitätsreport 2015

,
  2. qualitätsreport 2015

,
  3. www .autobild. de/artikel/qualitaetsreport-2013-4496805.html

Die Seite wird geladen...

Auto-Bild Qualitätsreport 2015 - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  5. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden