Auswirkung Notrad/Differential

Diskutiere Auswirkung Notrad/Differential im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, musste mir grad Zuhause das Notrad drauf machen (hinten rechts), da ich mir einen Platten eingefangen habe. Nun ist mein...

1. #1 Eazytrader, 18.05.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    musste mir grad Zuhause das Notrad drauf machen (hinten rechts), da ich mir einen Platten eingefangen habe.
    Nun ist mein Reifenhändler 80 Km weit entfernt. Kann ich die Strecke bedenkenlos fahren mit max. 80 Km/h?
    Ich habe gehört das Differential könnte überhitzen, stimmt das? Ist ja eigentlich kein permanenter Allrad soweit ich weis.

Danke und Gruß

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe noch nie gehört dass ein Reifendienst 80 Km weit von zu Hause entfernt ist.
    Wenn es das originale Notrad für den CX-7 ist, dürfte eigentlich nichts passieren.

3. #3 Eazytrader, 18.05.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Ja ist das originale Notrad.
    Mein Reifenhändler des Vertrauens ist ein Familienmitglied :-)
    Deshalb fahre ich nur zu Ihm. Wenn es nicht gehen würde, dann kann ich auch zu ATU um die Ecke gehen....Allerdings nur sehr ungern!

Gruß und Danke

4. #4 AlexBaker, 22.04.2019
    AlexBaker

AlexBaker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2L MZR-CD 173PS Diesel
    Mazda CX-7 Bedienungsanleitung schreibt, dass das Notrad sollte nur auf Hinterrad montiert werden.

Thema: Auswirkung Notrad/Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad differential

,
  2. notrad mazda cx 5

,
  3. cx5 notrad

,
  4. notrad für neuen cx5,
  5. notreifen allrad differential
Die Seite wird geladen...

Auswirkung Notrad/Differential - Ähnliche Themen

1. Notrad

Notrad: Hallo, ich bin aktuell etwas unsicher bzgl. Notrad. Laut Handbuch ist die Abmessung T125/70 D17 98M nur in Taiwan zulässig (?) Ein schneller...
  2. Differential Mazda 929 HC

Differential Mazda 929 HC: Servus, Weiß vllt jmd von euch ob noch andere Differentiale in den 929 HC 2.2i bj 87 passen? Ich hab ein geschweißtes Diff verbaut, möchte aber...
  3. Suche Notrad für neuen 6er Kombi

Suche Notrad für neuen 6er Kombi: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Notrad für meinen neuen Mazda 6 Kombi Bj 2017. Die Felge mit Zubehör kostet fast 250 Euro bei MH. Aber...
  4. Mazda6 (GJ) Notrad für Mazda 6 Kombi 2017

Notrad für Mazda 6 Kombi 2017: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Notrad für meinen neuen Mazda 6 Kombi Bj 2017. Die Felge mit Zubehör kostet fast 250 Euro bei MH. Aber...
  5. Notrad wo günstig kaufen

Notrad wo günstig kaufen: bin sehr unglücklich darüber dass unser BM nicht mal einen Notrad, sondern das komische Pannenset hat. Zum Pannenset: ist das wirklich so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden