Austritt an der Spitze von Mazda (Suisse) SA

Diskutiere Austritt an der Spitze von Mazda (Suisse) SA im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Thomas Kursch verlässt die Generaldirektion des Importeurs der Mazda Fahrzeuge für die Schweiz. Genf, den 23. November 2004. Thomas Kursch hat...

1. #1 Sir Andrew, 29.11.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Thomas Kursch verlässt die Generaldirektion des Importeurs der Mazda Fahrzeuge für die Schweiz.

Genf, den 23. November 2004. Thomas Kursch hat seine Karriere am
    1. Oktober 1997 bei Mazda Motor Europe als Regional Sales Director für Zentral- und Osteuropa begonnen.

Im November 2001 ist er an die Spitze des Schweizer Importeurs ernannt worden und heute, nach 3-jähriger Tätigkeit als Managing Director der Mazda (Suisse) SA, gibt Thomas Kursch, 45, seinen Posten auf um eine neue professionelle Herausforderung anzunehmen.

Als Managing Director wird ad interim Yves Lauriot, 34, eingesetzt, der seine Funktion als Finanzdirektor im August 2003 bei Mazda (Suisse) SA aufgenommen hat.

cu
    Sir Andrew

Thema:

Austritt an der Spitze von Mazda (Suisse) SA

Die Seite wird geladen...

Austritt an der Spitze von Mazda (Suisse) SA - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden