Austria Mx3 Opening !!!

Diskutiere Austria Mx3 Opening !!! im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hello all ! So es wird wärmer die Sommereifen können aus den Keller geholt werden die Felgen poliert werden und die Röcke werden wieder kürzer....

1. MavIX

MavIX Neuling

Hello all !

So es wird wärmer die Sommereifen können aus den Keller geholt werden die Felgen poliert werden und die Röcke werden wieder kürzer.

Ich hätte gerne ein Treffen in der SCS bei Wien gemacht am besten beim Mc Donalds. Es ist bis dahin noch genug zeit und es wäre schön wenn ihr da könnt.
    Wir machen auch eine Ausfahrt in die Wachau !

Check in : Sonntag 10.05.2009 um 13UHR !

Schauts bitte das ihr dass in euren Kalender eintragt Smile wäre schön.

Tragt euch einfach auf die Liste ein.

Und bei fragen einfach MAIL an mich Mav_@gmx.at

Liste:

-Mav
    -Elite2006
    -Niko123
    -mx3-boy18
    -MXXX3
    -JOSI
    -SUNNY
    -Alfa147-MX3V6

Thema:

Austria Mx3 Opening !!!

Die Seite wird geladen...

Austria Mx3 Opening !!! - Ähnliche Themen

1. In Austria

In Austria: Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die...
  2. Neuer aus Austria

Neuer aus Austria: Hallo liebe MAZDA Fans, bin seit gestern neu hier im Forum. Wohnort > 5 km südlich von Wien. LG......Jörg:)
  3. Gruß aus Linz, Austria!

Gruß aus Linz, Austria!: Hey Leute! Ich hab mir am 05.06 mein Traumauto zugelegt, einen MAZDA MX5 NBFL! Hab einiges damit vor und denke hier bin ich genau richtig. ;-)...
  4. Austria - Nissan Skyline R33 8500 EUR

Austria - Nissan Skyline R33 8500 EUR: Hallo Leute, biete meinen Nissan Skyline R33 GTS an zum verkauf. Der Wagen hatte 5 Jahre lang sehr treu gedient. Aufgrund meiner...
  5. [17.07. - 19.07.2009] MazdaScene Austria Treffen 2009

[17.07. - 19.07.2009] MazdaScene Austria Treffen 2009: Wo: Industriestrasse West 1, 8605 Kapfenberg Koordinaten: N 47° 27.489 E 015° 20.469 Programm: Freitag: Anreise ab 15:00 allgemeine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden