Austauschmotor [Mazda 6, GG/GY, 1,8]

Diskutiere Austauschmotor [Mazda 6, GG/GY, 1,8] im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich suche einen Austauschmotor für meinen Mazda 6, GG/GY, 1,8. Danke

1. #1 fedd_annersch, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
    fedd_annersch

fedd_annersch Neuling

Hallo,
    Ich suche einen Austauschmotor für meinen Mazda 6, GG/GY, 1,8.

Danke

2. #2 toni2509, 13.07.2011
    toni2509

toni2509 Neuling

Guten Abend.
    Habe Ihr Insersat gelesen und ich besitze einen Mazda 6 Motor mit 88kW/120PS. Es ist ein 1,8er aus dem Jahr 09/2002 und hat 116.000 gekaufen.
    Motor ist noch eingebaut und kann besichtigt und angehört werden. Läuft einwandfrei. Bei Interesse können Sie sich ja gerne melden und ich mache Ihnen ein Angebot.

3. #3 fedd_annersch, 13.07.2011
    fedd_annersch

fedd_annersch Neuling

Vielen Dank,

nach ewig langer Suche hab ich nun einen gefunden. Ihr Motor würde ohnehin nicht passen, mein 6er is BJ 2006. Ab 2005 hat Mazda einen anderen Motor verbaut (Ölmeßstab geht durch den Zylinderkopf). Alle Anbauteile sind auch anders. Das klevere daran ist, daß beide Motoren den gleichen Kennbuchstaben (L 8 ) besitzen.
    Dank dieser Tatsache hab ich jetzt auch den gleichen Motor wie du rumliegen. Hatte ihn erstanden und im Nachhinein feststellen müssen, daß es ein komplett anderer Motor ist und bei mir leider nicht passt. :x

Falls jemand einen brauch, geb ihn günstig ab.

PS: An alle Neugierigen, ich weiß noch nicht, was genau am Motor den Geist aufgegeben hat. Sobald der Motor getauscht is werd ich es hier posten.

Gruß Chris

Thema:

Austauschmotor [Mazda 6, GG/GY, 1,8]

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor [Mazda 6, GG/GY, 1,8] - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden