Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Diskutiere Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...

1. #1 Daniel 87, 25.04.2019
    Daniel 87

Daniel 87 Einsteiger

Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde...
    wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich jemand Erfahrung hat) bei einem Mazda 2 dj BJ 2017 der mit original Halogen- Hauptscheinwerfern ausgerüstet ist nun nachträglich die originalen LED-Hauptscheinwerfer zu verbauen...Steckverbindung...Funktion...usw.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe...
    Daniel

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Die Steckverbindungen dürfte das kleinste Problem sein.
    Alleine die Materialkosten machen es wahrscheinlich wirtschaftlicher, die Karre zu verkaufen und gleich eine mit LED-Scheinwerfern zu kaufen.

Es müssen die kompletten Leuchten ausgetauscht werden.

3. #3 Daniel 87, 26.04.2019
    Daniel 87

Daniel 87 Einsteiger

Vielen Dank für deine Antwort...ist mir bewusst dass eine Neuanschaffung sich nicht rechnet.
    Habe jedoch ein Angebot vorliegen bei denen es sich um Gebrauchte handeln würde...

4. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Frag doch mal beim fMH, wieviel ein Austausch kostet, wenn du die Scheinwerfer beistellst.
    Das gibt dir eine grobe Vorstellung über den Aufwand.

5. draine

draine Mazda-Forum Profi

Mit den Scheinwerfern ist es auf jeden Fall nicht getan. Es fehlen auch Achssensoren, Verkabelung und Steuergeräte.

Ricer gefällt das.
Thema:

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Spritzblech Scheibenbremse austauschen

Spritzblech Scheibenbremse austauschen: Hi, ich habe eine Frage: Kommt man beim Demio (EZ 2000, 1498ccm, 55KW) so ohne weiteres vorn an das Spritzblech der Scheibenbremse ran, um es zu...
  2. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  3. Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN)

Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN): Hab da mal ne Frage zu den LED Scheinwerfern (nicht das Martrix Licht) beim BN. Ich hatte mich schon paar mal über die, bei mir, recht kurze...
  4. Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?

Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, irgendwie finde ich keine LED-Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung des Mazda 3 2017 (BN). Gibt es da überhaupt welche, die zugelassen sind?
  5. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden