Austausch Radio

Diskutiere Austausch Radio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Liebe Mazdafahrer/innen, ich würde gerne das Radio austauschen und durch ein neues modernes (mit Touchscreen, Bluetooth..) ersetzen. Was würdet...

Chrisss86

Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Liebe Mazdafahrer/innen,

ich würde gerne das Radio austauschen und durch ein neues modernes (mit Touchscreen, Bluetooth..) ersetzen. Was würdet ihr empfehlen? Die Lenkradfernbedienung sollte dabei nutzbar sein.
Mazda 3 2011 MZR 105Ps Schrägheck.

Vielen lieben Dank.
 
#
schau mal hier: Austausch Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.945
Zustimmungen
178
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Wenn es einfach gehen soll, würde ich auch das Eonon empfehlen. hatte schon ein paar davon in meinem Mazda 3 BK drin und war immer zufrieden.
Habe gerade heute einen gebrauchten Mazda 3 Bl von 2009 gekauft und werde mir zeitnahe auch wieder ein Eonon Radio einbauen.
Bin noch am überlegen ob ich das extra Geld für die neueste Android 11 Version ausgeben soll. Die unterstützt nämlich Auch Android Auto kabellos.
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
457
Zustimmungen
76
Ort
Moritzburg
Das funktioniert aber bei den wenigsten Smartphones mit A11, leider, Carplay läuft da besser. Android Auto selbst wird verschwinden und durch die Googledienste ersetzt
 
Thema:

Austausch Radio

Austausch Radio - Ähnliche Themen

Beleuchtungsmittel: Guten Tag, Kann mir jmd gute Leuchtmittel für einen Mazda 3 MZR 2011 105Ps empfehlen? Sowas wie Philips Blue Vision etc. Darf auch ruhig ins...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ?: Hallo zusammen, ich habe damals aus meinem Mazda 3 BL aus 2011 mit Bose Paket das originale Radio gegen ein Eonon Android Radio getauscht. Da...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Mazda6 (GH)

Fragen zu Navi/Radio

Mazda6 (GH) Fragen zu Navi/Radio: Hallo zusammen, ich möchte in meinem 2011 Mazda 6 das Standardradio mit 6fach CD Wechsler durch ein Navi mit mp3 Funktion ersetzen. Die Auswahl...
Oben