Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top

Diskutiere Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, hab den 6er mit Holzaplikationen an den Türverkleidungen und am Armaturenbrett. Wollte die gegen die Titanaplikationen tauschen. Frage...

1. #1 muzzlehatch, 18.10.2006
    muzzlehatch

muzzlehatch Guest

Hallo,

hab den 6er mit Holzaplikationen an den Türverkleidungen und am Armaturenbrett. Wollte die gegen die Titanaplikationen tauschen.
    Frage ... sind die geklebt oder wie sind die befestigt.
    Will halt nix kaputtmachen. :(

2. Roger

Roger Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi top 4wd
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht obs geklebt ist aber warum möchtest du das überhaupt tauschen? Gerade das holz mit den chrom drumherum finde ich sehr schön und edel gemacht !
    Wenns aber sein muss versuchs an eine ecke wo nicht auffällt mit dem lösen !

3. #3 Mad-Max, 23.10.2006
    Mad-Max

Mad-Max Neuling

Auto:
    Mazda MX6 2.5L V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Prinzipiell sollte sowas geklebt sein, weil einfach und günstig...

Aber im Endeffekt: wenn Du eh neue Sachen drauf kleben willst: halt vorsichtig versuchen das Holz runter zu bekommen...

Thema:

Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top

Die Seite wird geladen...

Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Navi austauschen

Navi austauschen: Hi, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Autos und bräuchte mal ein paar Tipps. Ich besitze einen Mazda 3BK Baujahr 2004 mit nur 33000...
  2. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  3. Mazda6 (GH) Fenstergummis Vordertür austauschen/erneuern?

Fenstergummis Vordertür austauschen/erneuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal die Fenstergummis in der Vordertür ausgetauscht hat? Meine haben langsam Moos(oder wie...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden