Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top

Diskutiere Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, hab den 6er mit Holzaplikationen an den Türverkleidungen und am Armaturenbrett. Wollte die gegen die Titanaplikationen tauschen. Frage...
  • Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top Beitrag #1

muzzlehatch

Hallo,

hab den 6er mit Holzaplikationen an den Türverkleidungen und am Armaturenbrett. Wollte die gegen die Titanaplikationen tauschen.
Frage ... sind die geklebt oder wie sind die befestigt.
Will halt nix kaputtmachen. :(

• Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top Beitrag #2
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht obs geklebt ist aber warum möchtest du das überhaupt tauschen? Gerade das holz mit den chrom drumherum finde ich sehr schön und edel gemacht !
Wenns aber sein muss versuchs an eine ecke wo nicht auffällt mit dem lösen !

• Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top Beitrag #3

Mad-Max

Einsteiger
Auto
Mazda MX6 2.5L V6 24V
KFZ-Kennzeichen
Prinzipiell sollte sowas geklebt sein, weil einfach und günstig...

Aber im Endeffekt: wenn Du eh neue Sachen drauf kleben willst: halt vorsichtig versuchen das Holz runter zu bekommen...

Thema:

Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top

Austausch Holzaplikationen M6 2,3 Top - Ähnliche Themen

Mazda 6GH Ausstattung Umbauen auf Top?: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Ich besitze derzeit zweimal den gleichen SportKombi, will aber den einen mit der Top Ausstattungslinie in den...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
Oben