MX-5 (ND) Austausch der Musikanlage (Exclusive Line)

Diskutiere Austausch der Musikanlage (Exclusive Line) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung wie kompliziert es ist die Musikanlage in der Exclusive Line (6 Lautsprecher, kein Bose) gegen eine...

Andy811

Nobody
Auto
MX 5 ND, Exlusiveline 160 Ps, Onyxschwarz
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung wie kompliziert es ist die Musikanlage in der Exclusive Line (6 Lautsprecher, kein Bose) gegen eine deutlich bessere auszutauschen?

Habe auf dem Gebiet keine Erfahrung und besonders die Ls in den Kopfstützen erscheinen mir nur schwer wechselbar.

MfG Andy

hondafan

Neuling
Was spricht dagegen, sofort die Ausstattung mit den Bose-Lautsprechern zu kaufen?
Du willst doch keinen gebrauchten ND kaufen??
Der Mehrpreis dürfte niedriger sein als die Kosten einer Umrüstung.

LG Stefan

Andy811

Nobody
Auto
Der Mazda steht schon bei mir daheim :-)

Eine andere Anlage ist für mich ja kein Muss, aber wenn der Aufwand gering ist käme es trotzdem in Frage.

Gleich die Sportsline zu nehmen ist natürlich die einfachere Option.

Yafu ND

Neuling
Was spricht dagegen, sofort die Ausstattung mit den Bose-Lautsprechern zu kaufen?
Du willst doch keinen gebrauchten ND kaufen??
Der Mehrpreis dürfte niedriger sein als die Kosten einer Umrüstung.

LG Stefan
Es sprechen für mich zu viele Dinge gegen die Sportsline, das Bose Lautsprechersystem allerdings nicht. Ich denke aber auch, das der Umbau preislich in keinem Verhältnis zum Nutzen liegen würde.

Andy811

Nobody
Auto
Denke ich auch, dass das nicht billig werden würde.
Wobei kosten/nutzen von jedem anders bewertet werden dürfte :-)

Thema:

Austausch der Musikanlage (Exclusive Line)

Austausch der Musikanlage (Exclusive Line) - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Facelift - welche Lautsprecher empfehlt ihr?: Hallo zusammen! Ich habe einen Mazda 6 GJ Facelift Kombi, Exclusive Line. Soweit ein sehr gutes Auto, allerdings bin ich mit dem serienmäßigen...
Mazda 3 BK gute Soundanlage ohne Tausch der HU ?: Hallo zusammen, ich wollte im Laufe dieses Jahres etwas am Sound meines Mazda 3 BK machen. Ich habe die Bose Anlage ab Werk verbaut, welche...
Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Suche neuen Sport-line ohne Leder!: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Nach langem Überlegen habe ich mich für einen CX-5 entschieden, das Forum war ein große Hilfe, weil es...

Sucheingaben

mx5 nd exclusiveline

,

mazda mx-5 nd Musikanlage

,

mazda mx 5 nd exclusive line

,
wo befinden sich die 6 lautsprecher im mazda mx5 exclusive line
, mx 5 lautsprecher austauschen, mx 5 nd exclusive Lautsprecher, mx5 nd lautsprecher, mazda mx 5 nd lautsprecher
Oben