Austausch der Fahrertüre (Schloss)

Diskutiere Austausch der Fahrertüre (Schloss) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ihr lieben. :) Und zwar ist folgendes passiert, ein älterer Herr ist mir direkt in die Fahrertüre meines Mazda 323F BA Bj. 97 gefahren,...

1. #1 annoula92, 12.11.2015
    annoula92

annoula92 Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hallo Ihr lieben. :)

Und zwar ist folgendes passiert, ein älterer Herr ist mir direkt in die Fahrertüre meines Mazda 323F BA Bj. 97 gefahren, es ist wirklich wie durch ein Wunder nur die Fahrertüre defekt. Meine Türe hat elektrische Fensterheber und ZV. Jetzt hab ich eine neue Türe gefunden, wo sogar der Motor für die elektrischen Festerheber noch mit drin ist, also kann ch die neue Türe einfach anschrauben, nur fogendes Problem, ich muss das Schloss austauschen, wie mach ich das am blödsten und was muss ich beachten auch wegen der ZV (die mein Auto scheinbar nachträglich reinbekommen hat). Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Anna. ;)

Thema: Austausch der Fahrertüre (Schloss)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 ba ausbau der fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Austausch der Fahrertüre (Schloss) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Mazda3 (BM) Suche eine Fahrertür

Suche eine Fahrertür: Hallo zusammen, ich bin zur zeit (leider) auf der Suche nach einer Fahrertür für den 3 Mazda Bm bj. 2014.Kennt jemand vielleicht eine gute...
  3. Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür: [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...
  4. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  5. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden