Austattungsempfehlung

Diskutiere Austattungsempfehlung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, bin mir noch nicht sicher welchen ich nehmen soll exlus. oder top, papuagrau oder schwarz,. Hab einen schwarzen mit Navi und...

1. rudi

rudi Guest

Hi,

bin mir noch nicht sicher welchen ich nehmen soll exlus. oder top, papuagrau oder schwarz,.
    Hab einen schwarzen mit Navi und Rückfahrkamera probegefahren, ist schon eine tolle Sache, kostet halt 2500.
    Was ist besser mit Kindern besser, Lederausstattung oder Stoff, mein Händler bietet Leder für 2400 vom Sattler an.

Auf jeden fall nehme ich die 2,0Ltr. Maschine (Benziner), hab nur eine Fahrleistung von 8000km.

Habt ihr Empfehlungen, ist es geschickter einen Vorführwagen zu ordern, was macht das preislich aus?

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Rudi :D

2. #2 M3TopSport, 07.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @rudi
    hallo, es ist schwierieg etwas dazu zuschreiben , aber ich versuche es einfach mal.
    zu Stoff: Leder ist natürlich nicht schlecht wenn man Kinder hat, aber im Sommer natürlich viel zuheiß wenn man sich drauf setzt und im Winter viel zukalt! Dafür aber super zureinigen. Aber der Stoff den Mazda verbaut ist auch leicht zureinigen (hab auch zwei Kinder) Optisch gefällt mir Leder natülrlich viel besser.
    zu Farbe: Schwarz hab ich selber und bin vollkomen zufrieden, da der Wagen einfach edeler aussieht. Waschen musst du den Wagen natürlich öffter als den grauen. Mein Tipp .. Schwarz
    zu Motor: 2,0l keine Frage, weil meiner Meinung nach der 1,8 etwas zumager ist für 1475kg leergewicht!
    zu Rückfahrtkamera: ist viel zuteur, selber machen kostet ca. 1000€ weniger mit besseren Komponenten

3. rudi

rudi Guest

Hallo M3TopSport,

vielen Dank für deine Antwort, das mit der Rückfahrkamera ist mir noch nicht ganz klar, was gibt es da für eine billigere Lösung, meinst du einen Parkabstandswarner?

Gruß

Rudi :D

4. #4 Fivealive, 08.11.2005
    Fivealive

Fivealive Guest

Hallo Rudi...

Ich habe mir einen Mazda 5 mit mit der Top- Ausstattung bestellt. Nachdem wir uns so für das ein oder andere Extra in der Exclusive-Variante entschieden hatten, war es sogar fast günstiger sich für die Top- Ausstattung zu entscheiden.

Zur Farbe haben wir uns für Papuagrau entschieden, weil dies eine Metallic- Lackierung ist. Schwarz gibt es beim M5 leider nur in UNI !!!

Sonst stehen meine Frau und ich absolut auf schwarze Autos. Die sind einfach [shadow=red:1347c66631]E D E L[/shadow:1347c66631][shadow=red:1347c66631] !!!!![/shadow:1347c66631]

Gruß

Marcus

5. #5 chriis4, 08.11.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    was M3TS meint ist, dass du dir das auch selber machen kannst, indem du sie selbst einbaust, etc.

6. #6 M3TopSport, 08.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Uni ist zwar nicht Metallic aber der Wagen ist Brilliantshwarz, nicht viel unterschied zu Metalliclackierung von optischen her!

Thema:

Austattungsempfehlung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden