ausstattungsliste aus dem jahr 2004

Diskutiere ausstattungsliste aus dem jahr 2004 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hi, suche nach einer ausstattungsliste für den mazda3 aus dem jahr 2004... google konnte mir leider nicht helfen :? im konkreten...

1. bassi

bassi Einsteiger

hi,

suche nach einer ausstattungsliste für den mazda3 aus dem jahr 2004...
    google konnte mir leider nicht helfen :?

im konkreten intressieren mich die unterschiede zwischen der tx- und der exclusive-version

wär super, wenn sich die jemand gespeichert hätte

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe es mal in den dafür eigenes vorgesehenen Suche Bereich verschoben.

Thema:

ausstattungsliste aus dem jahr 2004

Die Seite wird geladen...

ausstattungsliste aus dem jahr 2004 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  2. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  3. Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren

Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über...
  4. Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?

Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,...
  5. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden