Ausstattung NB-FL

Diskutiere Ausstattung NB-FL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey all, bei meinem neuen kleinen war keine Funkfernbedienung dabei, obwohl sie doch eigentlich serienmäßig sein sollte, oder? (1.9i 16V...

1. Sn3pF

Sn3pF Neuling

Auto:
    Mazda mx-5 1.9i 16V sportive
    Hey all,

bei meinem neuen kleinen war keine Funkfernbedienung dabei, obwohl sie doch eigentlich serienmäßig sein sollte, oder? (1.9i 16V sportive, Baujahr 2003) Kann ich mir dann einfach einen neue Fernbedienung kaufen und die anlernen?
    Dann sollte es für den NB-FL noch einen Windstopper mit integrierten Lautsprechern geben - sollte dieser nicht auch bei mir drin sein? Wo sitzen die Lautsprecher genau?
    Hat jemand einen Originalprospekt mit meinem Modell und den jeweiligen Ausstattungen?

Ich danke euch schonmal im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

2. #2 scrappy, 16.05.2010
    scrappy

scrappy Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NBFL
    funk sollte er normal haben, vielleicht hat sie der vorbesitzer verloren, es gibt eine externe fernbedinung also ohne schlüssel!

das dein auto das windschott mit lautsprechern serienmäßg haben sollte glaube ich aber nicht, es ist ziemlich selten, sieht aber auch nicht schön aus !
    bei ebay gibt es ab und zu eins

auktion ist leider abgelaufen:

Windschott Mazda MX-5 mit Lautsprecher bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.03.10 07:26:33 MEZ)

bei der fernbedinung und bei dem windschott würde ich eine/n mazda- händler/werkstatt fragen, bin mir nicht sicher ob das windschott produziert wird.

3. Sn3pF

Sn3pF Neuling

Auto:
    Danke schonmal für den Link, auch wenn die Auktion abgelaufen ist, das Bild ist super! Der sieht aber fast genau so aus wie der normale, nur halt mit Lautsprechern, wobei die auch sehr klein aussehen.
    Ich werd morgen dann mal zum Freundlichen gehen und nachfragen.
    Aber nen Prospekt hat nicht zufällig einer griffbereit?

4. #4 scrappy, 22.05.2010
    scrappy

scrappy Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NBFL
    heyho !
    hab beim suchen nach mx5 teilen was gefunden für dich ;)
    original mazda kostet aber dem entsprechend!

Autohaus Oranienburg Online-Shop

5. Sn3pF

Sn3pF Neuling

Auto:
    Dank dir, der Link ist super! Aber ehrlich gesagt finde ich das Board plus den Designbügel mit 700€ nicht mehr wirklich gerechtfertigt.
    Danke aber trotzdem!

6. #6 scrappy, 24.05.2010
    scrappy

scrappy Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NBFL
    wenn du den bügel NC82-V4-335B hast (meiner hat ihn serie), brauchst du ihn ja nicht mehr dazu bestellen und musst "nur" 322,42 € für das soundboard bezahlen. ;)

ich bin mir nicht 100 %ig sicher bei dieser aussage aber:

ich nehme an du hast einen der beiden windschotts
    so kannst du sie unterscheiden:

an den designbügel NC82-V4-335A kann man keinen windschott montieren

der bügel NC82-V4-335B,kann windschott oder soundboard tragen

--- falls du dich für das board interressiert und doch den typ A bügel hast, könnte ich dir meinen bügel B + windschott anbieten

7. Sn3pF

Sn3pF Neuling

Auto:
    Also ich habe einen polierten Designbügel und sofort dahinter den Windschott. Beides ist, meiner Meinung nach, an den gleichen Stellen verschraubt.
    Das würde doch dann heißen, dass ich Bügel B habe, oder?

8. #8 scrappy, 25.05.2010
    scrappy

scrappy Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NBFL
    würde ich behaupten ! denn die A variante ist matt

9. Sn3pF

Sn3pF Neuling

Auto:
    Ich danke dir trotzdem für deine Mühe!

Thema: Ausstattung NB-FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb ausstattung

,
  2. mazda mx 5 ausstattungsvarianten

,
  3. ausstattung mazda mx-5 nb fl

,
  4. Mazda mx5 NB 2003 sportive Ausstattung,
  5. mx 5 nb ausstattung,
  6. mx 5 nb windschott www.mazda-forum.info,
  7. mx-5 nb ausstattungsvarianten
Die Seite wird geladen...

Ausstattung NB-FL - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden