Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Diskutiere Aussetzer beim Bose System im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...

1. #1 sascha0504, 26.02.2020
    sascha0504

sascha0504 Einsteiger

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt.

Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also unterbrechungen bei der Audiowiedergabe, egal ob Bluetooth oder normal Radio.

Und zwischendurch ist so eine Unterbrechung und dann gehen kurz nicht alle Lautsprecher, dann nochmal unterbrechung dann gehen alle.

Ist echt lästig...

Würdet ihr eher auf Verstärker, Radio oder evt. einen Wackelkontakt tippen?

Lg. Sascha

2. #2 Skyhessen, 26.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Hört sich doch am ehesten nach einem Wackelkontakt an? Wenn da alle LS verstummen, dann wahrscheinlich im Signalweg vom Radio zum Verstärker oder an der Spannungsversorgung des Bose-Verstärkers.
    Ergo würde ich zunächst mal alle Steckverbindungen hinten am Radio kontrollieren und im weiteren Schritt am Boseverstärker.

3. #3 sascha0504, 27.02.2020
    sascha0504

sascha0504 Einsteiger

Ok Wackelkontakt wär denke ich auch am plausibelsten.

Wie bekomm ich den Radio raus? Ok da könnt ich mir notfalls ne Anleitung suchen

4. #4 Skyhessen, 27.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    sascha0504 gefällt das.
  5. #5 sascha0504, 27.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020
    sascha0504

sascha0504 Einsteiger

Von dem was ich gesehen habe ja.

Danke vielmals :)

Edit: Werde am Wochenende alle kontakte kontrollieren und mit kontaktspray einsprühen. Sag dann ob es geholfen hat :)

Thema:

Aussetzer beim Bose System

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Bose System - Ähnliche Themen

1. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  2. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  3. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  4. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  5. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden