Aussetzer bei Mazda2 (Diesel)

Diskutiere Aussetzer bei Mazda2 (Diesel) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, wir besitzen einen Mazda2, Bauj. 07 Diesel und sind gar nicht zufrieden mit diesem Auto. Das Fahrzeug war von Anfangan ein...

1. #1 wildschweinhund, 09.04.2013
    wildschweinhund

wildschweinhund Einsteiger

Hallo Leute, wir besitzen einen Mazda2, Bauj. 07 Diesel und sind gar nicht zufrieden mit diesem Auto.
    Das Fahrzeug war von Anfangan ein Werkstattauto. Ölverlust am Getriebe, wurde repariert und kam wieder.
    Klappergeräusche an der Rücksitzbank und weiteres.
    Nun waren wir an meinem Geburtstag in Weinheim in der Therme. Hingekommen sind wir gut, aber auf der Heimfahrt sind wir mitten auf der A3, bei Niedernhausen, stehen geblieben. Im Bereich 100-120 kmh fing das Fahrzeug zu ruckeln an.
    Desweiteren leuchtete die Warnleuchte für den Motor auf. Um schlimmeres zu verhindern haben wir das Fahrzeug, mit starkem Leistungsverlust, angehalten. Als der ADAC kam überprüfte er mit seinem Testgerät die Funktionen und konnte nichts feststellen.
    Mit einem Schraubenzieher bog er dann an den Steckverbindungen für die Einspritzung der einzelnen Einspritzdüsen herum.
    Danach konnten wir unsere Fahrt nach Hause fortsetzen. Wir hatten das Fahrzeug mit dem genannten Problem in der Werkstatt, ohne Erfolg.
    Da meine Frau fast jeden Tag ca. 130 Km zum Frankfurter Flughafen fährt und nachts durch bewaldetes Gebiet muß, ist Sie nun sehr beunruhigt, daß sie mit dem Auto stehen bleibt (gegen 01 Uhr sogut wie kein Auto mehr auf der Straße).
    Sollte jemand das gleiche Problem gehabt haben würde ich mich über jeden Hinweis freuen.

Mit freundlichem Gruß

Thema:

Aussetzer bei Mazda2 (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei Mazda2 (Diesel) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Kaufberatung Diesel oder Benziner

Kaufberatung Diesel oder Benziner: Hey Mazdafans Habe vor mir einen neuen 3er BP zu kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Diesel oder Benziner (122 PS) werden soll....
  3. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  4. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden