Mazda3 (BM) Aussentemperatursensor

Diskutiere Aussentemperatursensor im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ! Kann mir jemand sagen wo dieser Sensor sitzt. Danke

1. #1 Bärbel, 06.06.2019
    Bärbel

Bärbel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 150
    Hallo ! Kann mir jemand sagen wo dieser Sensor sitzt. Danke

2. #2 hjg48, 06.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019
    hjg48

hjg48 Stammgast

Moin Bärbel,
    was ist das Problem?
    Der Außentemperatur-Sensor sollte vorn im Bereich vom Kühlerhalteblech montiert sein.

3. #3 Bärbel, 06.06.2019
    Bärbel

Bärbel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 150
    lt.meiner Anzeige waren es gestern bloß 19 Grad bzw. nach einer Stunde 20 Grad. Hätte ich gestern garnicht schwitzen dürfen.:cheesy:

Thema:

Aussentemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Verortung des Außentemperatursensors (BM)

Verortung des Außentemperatursensors (BM): Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Außentemperatur nicht mehr als 17 Grad Celsius anzeigt, obwohl wir in Hamburg nachmittags...
  2. Außentemperatursensor

Außentemperatursensor: Hallo habe ein problem mit der außentemperaturanzeige je länger ich fahre desto höher geht die temperatur auf der anzeige. losgefahren bei -1 und...
  3. Außentemperatursensor

Außentemperatursensor: Hallo, mein Außentemperatursensor scheint defekt zu sein, er zeigt 8 Grad Abweichung an. Es gibt leider in keinen Shop einen zu kaufen auf...
  4. Außentemperatursensor defekt/verstopft ?

Außentemperatursensor defekt/verstopft ?: War gestern mit meinem M3 BL 1.6 in der Waschanlage danach hat er noch die normale Außentemperatur angezeigt. Nachher habe ich den Außenspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden