Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Als ich heute Abend von der Arbeit nach hause gefahren bin, ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Anzeige für die...

1. #1 Darksmile, 03.02.2015
    Darksmile

Darksmile Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sports-Line - Navi - Rubin Rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat barchetta
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen!

Als ich heute Abend von der Arbeit nach hause gefahren bin, ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Anzeige für die Aussentemperatur im
    Armaturenbrett gestiegen ist. Zuerst dachte ich halt, ich komme in wärmere "Gefilde", aber als die angezeigte Aussentemperatur 18°C erreicht
    hat konnte das nicht mehr stimmen, zumal an der Tankstelle wo ich vorbei bin -1° angezeigt wurde.
    Mir ist dann auch noch aufgefallen, daß auch die Klimaanlage anfing "Kaltluft" zu blasen bei eingestellten 22°!

Kann es sein, daß der Temperaturfühler nur irgendwie durch Schnee und eis Verstopft ist, oder muss ich davon ausgehen, daß der sich
    verabschiedet hat?

Oder noch was gravierenderes?

Gruß

Thema: Aussentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentemperaturanzeige im Armaturenbrett für Mazda

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: In den letzten Tagen bei den extremen Temperaturen ist mir aufgefallen, dass die Außentemperaturanzeige "durch die Bank" etwa 3° mehr anzeigt, als...
  2. Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab

Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab: Hallo zusammen, bei unserem Mazda 5 (BJ 2009) stimmt die Außentemperaturanzeige nicht mehr. Insbesondere bei hohen Außentemperaturen ergeben...
  3. Träge Außentemperaturanzeige im NCFL

Träge Außentemperaturanzeige im NCFL: Hallo, ich wollte mich nur mal umhören, ob die Außentemperaturanzeige bei euch auch so sehr träge reagiert? Beispiel, ich fahre aus der Garage...
  4. Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an

Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Mazda 3 Stufenheck Bj. 2004 gekauft und ich habe das Problem das...
  5. Mazda5 (CW) Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: Hallo, Seit gestern habe ich Probleme mit der Außententemperaturanzeige... Sie zeigte sagenhafte 22 grad an als ich in der Sonne stand Spitze war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden