Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mal ne Frage, hat einer von euch einen Tipp wo bei meinem sechser der Sensor für die Außentemperatur sitzt. Das Ding reagiert nämlich äußerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brain

Mal ne Frage,
hat einer von euch einen Tipp wo bei meinem sechser der Sensor
für die Außentemperatur sitzt.
Das Ding reagiert nämlich äußerst langsam (so ca. ein Grad in der 1/2 Stunde).
Und das kommt mir doch ein bissl langsam vor.
 
#
schau mal hier: Außentemperaturanzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

brain

Supperfetten Dank.
Genau das hab' ich gesucht.
Sollte wohl zukünftig das Handbuch genauer lesen.

Nochmals a fettes Merci :D
 

xels

Einsteiger
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Bezirk Baden
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Wäre es nicht interressant wenn wir anderen das auch wissen würden?

Schließlich ist ein Forum ja dazu da, um Erfahrungen auszutauschen, und nicht die Tips dann per PM oder Mail weiterzugeben!
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
xels schrieb:
Wäre es nicht interressant wenn wir anderen das auch wissen würden?

Schließlich ist ein Forum ja dazu da, um Erfahrungen auszutauschen, und nicht die Tips dann per PM oder Mail weiterzugeben!

zustimm!!!!
 

Gast

ich stimm ned zu! da meine info gegen urheberrecht bzw. copyright verstossen könnte und dies im forum weder erlaubt ist, noch gewünscht wird, gebe ich solche infos eben per mail oder pm weiter.
ich mein soll ich als mod gegen die eigenen forenregeln verstossen? sicher ned! und das es diesbezüglich keine weitere diskussion braucht --> closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Funkstörungen während der Fahrt: Hallo zusammen, mein CX-5 Bj 6/2013 Diesel erzeugt beim Fahren knackende Funkstörungen, folgendes habe ich festgestellt: 1. Wir hatten beim...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben