Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mal ne Frage, hat einer von euch einen Tipp wo bei meinem sechser der Sensor für die Außentemperatur sitzt. Das Ding reagiert nämlich äußerst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brain

brain Guest

Mal ne Frage,
    hat einer von euch einen Tipp wo bei meinem sechser der Sensor
    für die Außentemperatur sitzt.
    Das Ding reagiert nämlich äußerst langsam (so ca. ein Grad in der 1/2 Stunde).
    Und das kommt mir doch ein bissl langsam vor.

2. Gast

Gast Guest

du hast mail diesbezüglich!

3. brain

brain Guest

Supperfetten Dank.
    Genau das hab' ich gesucht.
    Sollte wohl zukünftig das Handbuch genauer lesen.

Nochmals a fettes Merci :D

4. xels

xels Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SPC EVO III
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre es nicht interressant wenn wir anderen das auch wissen würden?

Schließlich ist ein Forum ja dazu da, um Erfahrungen auszutauschen, und nicht die Tips dann per PM oder Mail weiterzugeben!

5. #5 626ditdMYBABE, 01.06.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    zustimm!!!!

6. Gast

Gast Guest

ich stimm ned zu! da meine info gegen urheberrecht bzw. copyright verstossen könnte und dies im forum weder erlaubt ist, noch gewünscht wird, gebe ich solche infos eben per mail oder pm weiter.
    ich mein soll ich als mod gegen die eigenen forenregeln verstossen? sicher ned! und das es diesbezüglich keine weitere diskussion braucht --> closed!

Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: In den letzten Tagen bei den extremen Temperaturen ist mir aufgefallen, dass die Außentemperaturanzeige "durch die Bank" etwa 3° mehr anzeigt, als...
  2. Aussentemperaturanzeige

Aussentemperaturanzeige: Hallo zusammen! Als ich heute Abend von der Arbeit nach hause gefahren bin, ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Anzeige für die...
  3. Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab

Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab: Hallo zusammen, bei unserem Mazda 5 (BJ 2009) stimmt die Außentemperaturanzeige nicht mehr. Insbesondere bei hohen Außentemperaturen ergeben...
  4. Träge Außentemperaturanzeige im NCFL

Träge Außentemperaturanzeige im NCFL: Hallo, ich wollte mich nur mal umhören, ob die Außentemperaturanzeige bei euch auch so sehr träge reagiert? Beispiel, ich fahre aus der Garage...
  5. Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an

Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Mazda 3 Stufenheck Bj. 2004 gekauft und ich habe das Problem das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden