Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0

Diskutiere Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Habe da mal eine Frage. Meine Außentemperaturanzeige zeigt als unterste Temperatur nur 0 Grad an, auch wenns kälter ist. Im...
  • Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 Beitrag #1

vanloef

Hallo zusammen,

Habe da mal eine Frage.

Meine Außentemperaturanzeige zeigt als unterste Temperatur nur 0 Grad an, auch wenns kälter ist.
Im Handbuch ist der Temperaturbereich nicht angegeben.
Weiß jemand ob das so i.O. ist. Wie klappt es bei euch?

Kann ja wohl nicht sein.
Vielleicht ist auch was defekt.

Gruß und Danke

• Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 Beitrag #2

Skippyy

Hab zwar "nur" den 1.6er, aber bei mir warens bisher minus 2 Grad. Normal, wenn das Auto am Parkplatz steht, sinds auch 0 Grad, aber wenn ich dann mal losfahr, sinkt sie weiter.. Da dürft der Asphalt doch noch ein wenig Wärme gespeichert haben ;o)

Aber wie weit die Anzeige ins "minus" geht, weiß ich nicht, aber sicher, nicht so weit, wie auf meinem Konto :mrgreen:

Lg
Skippyy

• Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 Beitrag #3
Balder

Balder

Mazda-Forum User
ich hab auch den 1.6er und ich kann dir versichern,dass die anzeige unter 0 schreiten kann!
wie weit weiß ich allerdings auch nicht,doch das wird dich wohl auch nicht intressiern oder??

• Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 Beitrag #4
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, hab den 2,0l . Ich komme aus dem Sauerland und bei mir war die Anzeige schon unter -5 gewesen. So genau ist die Leider aber leider nicht. Mit allen anderen Termometern ist ein Grd unterschied! Wenn draußen 0 Grad ist zeigt miener 1 Grad an. auch wenn ich losfahre!

• Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 Beitrag #5

vanloef

Hallo Leute,

meine Temperaturanzeige klappt doch :shock:
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Ich habe das Minuszeichen direkt links neben der Gradzahl erwartet.
Es befindet sich bei 1stelligen Zahlen allerdings eine ganze Stelle weiter links. Wenn man die Anzeigen vom Gebläse an hat muss man schon genau schauen. Damit war ich offensichtlich überfordert. :shock:

Kurz: ein Fehler der keiner war.

Trotzdem danke für eure Mithilfe :P

Gruß an die Gemeinde

Thema:

Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0

Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) 3. Bremsleuchte / Zusatzbremsleuchte: Moin zusammen, hab da mal kurz ne Frage: Wieviele LEDs leuchten in der Zusatzbremsleuchte wenn die Leuchte i.O. ist? Bei uns wurde der...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Innenraumbeleuchtung geht nicht: Hallo an alle und ein dickes danke für die aufnahme hier im forum, Ich habe mir letzte woche ein mazda cx9 bj2008 gekauft und musste feststellen...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Oben