Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0

Diskutiere Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Habe da mal eine Frage. Meine Außentemperaturanzeige zeigt als unterste Temperatur nur 0 Grad an, auch wenns kälter ist. Im...

1. #1 vanloef, 26.11.2004
    vanloef

vanloef Guest

Hallo zusammen,

Habe da mal eine Frage.

Meine Außentemperaturanzeige zeigt als unterste Temperatur nur 0 Grad an, auch wenns kälter ist.
    Im Handbuch ist der Temperaturbereich nicht angegeben.
    Weiß jemand ob das so i.O. ist. Wie klappt es bei euch?

Kann ja wohl nicht sein.
    Vielleicht ist auch was defekt.

Gruß und Danke

2. #2 Skippyy, 26.11.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Hab zwar "nur" den 1.6er, aber bei mir warens bisher minus 2 Grad. Normal, wenn das Auto am Parkplatz steht, sinds auch 0 Grad, aber wenn ich dann mal losfahr, sinkt sie weiter.. Da dürft der Asphalt doch noch ein wenig Wärme gespeichert haben ;o)

Aber wie weit die Anzeige ins "minus" geht, weiß ich nicht, aber sicher, nicht so weit, wie auf meinem Konto :mrgreen:

Lg
    Skippyy

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ich hab auch den 1.6er und ich kann dir versichern,dass die anzeige unter 0 schreiten kann!
    wie weit weiß ich allerdings auch nicht,doch das wird dich wohl auch nicht intressiern oder??

4. #4 M3TopSport, 28.11.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, hab den 2,0l . Ich komme aus dem Sauerland und bei mir war die Anzeige schon unter -5 gewesen. So genau ist die Leider aber leider nicht. Mit allen anderen Termometern ist ein Grd unterschied! Wenn draußen 0 Grad ist zeigt miener 1 Grad an. auch wenn ich losfahre!

5. #5 vanloef, 14.12.2004
    vanloef

vanloef Guest

Hallo Leute,

meine Temperaturanzeige klappt doch :shock:
    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Ich habe das Minuszeichen direkt links neben der Gradzahl erwartet.
    Es befindet sich bei 1stelligen Zahlen allerdings eine ganze Stelle weiter links. Wenn man die Anzeigen vom Gebläse an hat muss man schon genau schauen. Damit war ich offensichtlich überfordert. :shock:

Kurz: ein Fehler der keiner war.

Trotzdem danke für eure Mithilfe :P

Gruß an die Gemeinde

Thema:

Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige M3Sport 2.0 - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: In den letzten Tagen bei den extremen Temperaturen ist mir aufgefallen, dass die Außentemperaturanzeige "durch die Bank" etwa 3° mehr anzeigt, als...
  2. Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?

Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?: Hallo liebes Forum, Ich bin seit April 2017 Besitzer eines Mazda 6 2.0 Benziner bj 2017 (gy1). Im August 2017 hatte ich den ersten Motorschaden...
  3. Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem

Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem: Hallo zusammen ich suche einen Kühlergrill für den 3er BK Schrägheck 2.0 vom 2005 Bitte nur Modelle ohne Emblem. Danke.
  4. Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal.

Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal.: Hallo liebe Mazda Besitzer und Spezialisten. Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Mazda 626 kombi Bj. 1999 2,0 Turbo DI 101PS. Der Motor...
  5. Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport

Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, wurde leider ein Betrug reingefallen. Mein Mazda Sport 2.0 war zwar in Ordnung, aber die haben ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden