Aussentemperatur Messer

Diskutiere Aussentemperatur Messer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wo sitz denn der Außentemperatur Messer? Bin heute Nachmittag erst zum Garten gefahren und nach knapp zwei Stunden wieder ab nach Hause. Steig...
  • Aussentemperatur Messer Beitrag #1
Hollgi

Hollgi

Mazda-Forum User
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
453
Zustimmungen
7
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 G165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Wo sitz denn der Außentemperatur Messer?
Bin heute Nachmittag erst zum Garten gefahren und nach knapp zwei Stunden wieder ab nach Hause.
Steig ins Auto ein und sehe 20 Grad auf der Außentemperaturanzeige.
Das schien mir doch zu hoch. Das ist übrigens nicht das erste mal das die Temperatur zu hoch angezeigt wurde.

12339417101894ewmtrpfdq6.jpg
 
#
schau mal hier: Aussentemperatur Messer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aussentemperatur Messer Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Der Sensor ist hinter der Stoßstange vorne zu finden.
Da Du nachwievor Garantie hast, solltest da selber nichts herumtun.
 
  • Aussentemperatur Messer Beitrag #3
Hollgi

Hollgi

Mazda-Forum User
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
453
Zustimmungen
7
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 G165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Mache ich ja nicht, aber jetzt kann ich mir vorstellen woher die höhere Temperatur kommt.
 
  • Aussentemperatur Messer Beitrag #4
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.544
Zustimmungen
1.548
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Das hat meteorologische Gründe - wir hatten hier am Niederrhein 16 °C am Wochenende, im Auto während der Fahrt abgelesen.
Wenn dein Auto nun noch in einem geschützten Bereich in der Sonne steht...dann sind 20 °C eigentlich normal.
Also dann, liebe Leute, ich wünsche sonnige Weihnachten, vielleicht auf der Terrasse!
 
Thema:

Aussentemperatur Messer

Aussentemperatur Messer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Benzin statt Diesel getankt: Hallo zusammen, da ich gerne einen Erfahrungsbericht bezüglich "Falsch-Tankens" zu meinem Mazda 3 (BM) Skyactiv-D 150 gefunden hätte, mache ich...
Mazda3 (BM) Startschwierigkeiten, Batterie?: Hi, ich konnte vorhin mein BM 2.2L Diesel (BJ 16) nicht starten. Als ich den Motor starten wollte drehte der Anlasser (oder was macht die...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...

Sucheingaben

Wo ist beim mazda 626 der Aussentemperaturfuehler

,

mazda 3 aussentemperaturanzeige

,

mazda 6 außentemperaturanzeige wo

,
mazda 3 baujahr 2006 außentemperaturanzeige
Oben