Außentemparaturfühler

Diskutiere Außentemparaturfühler im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo meine innenen temparaturanzeige,zeigt immer Plus an wenn drausen Minus ist, kann der Außentemparaturfühler defek sein und wo sitzt der...

Retep101

Auto
Mazda 6
Hallo

meine innenen temparaturanzeige,zeigt immer Plus an wenn drausen Minus ist,

kann der Außentemparaturfühler defek sein und wo sitzt der eigentlich?

vielen dank für evl. Infos

Gruß retep

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Außentemparaturfühler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

charminSDL

Neuling
Auto
Mazda 6 kombi GY, 2,0 liter Diesel, BJ 2003
KFZ-Kennzeichen
Sitz er nicht auf der Fahrerseite,vorne an der Frontscheibe ?

So wurde es mir mal gesagt,ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@Retep101

Hilfreich könnte auch eine Angabe über dein Fahrzeug sein. ;) ( Auch wenn es jetzt schon zu spät sein dürfte )

Beim MAZDA 6 GH findest du den Aussentemperaturfühler links unterhalb des Kennzeichen in den "Kühlungsgittern".

@charminSDL

Bei deinem 6'er GY müsste er auch dort zu finden sein.

Gruß
Das Kännchen

Thema:

Außentemparaturfühler

Außentemparaturfühler - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Hintere Türlautsprecher wechseln: Hallo, mein Mazda hat dieses Alpine Soundsystem verbaut was von Mazda angeboten wird, aber in den Türen sind noch diese Papierlautsprecher...
Ladedrucksensor Mazda 2 DJ 1.5D Skyactiv: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Mazda 2 DJ 1.5D Skyactive-Motor der Ladedrucksensor sitzt und wie aufwändig sich der Ausbau gestaltet...
Corksport Cold Air Box: Hallo liebe Mazda-Fans, für meinen 2016er Mazda 6 2,0 (165 PS) habe ich bei Corksport eine Kaltluftzufuhr mit darin liegendem Sportluftfilter...
Verbrauch wirklich so "hoch"?: Hallo Leute, nach langer Fahrzeugsuche habe auch ich mich in den Mazda 3 (BP) verguckt und mir Oktober einen Skyactiv G 122 als Automatik geholt...
Dachträger: Hallo zusammen, für unseren CX-5 aus 2018 ohne Dachreling suche ich einen Grundträger. Reicht ein Grundträger oder muss ich zusätzlich noch...
Oben