Außenspiegelsuche

Diskutiere Außenspiegelsuche im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Mir ist jmd gegen meinen außenspiegel (mazda 3 bl) gefahren und jetzt klappt der Spiegel nicht mehr elektrisch an. Ich würde prinzipiell...
  • Außenspiegelsuche Beitrag #1

eyk107

Nobody
Hallo,

Mir ist jmd gegen meinen außenspiegel (mazda 3 bl) gefahren und jetzt klappt der Spiegel nicht mehr elektrisch an. Ich würde prinzipiell eigentlich erstmal nur den Motor tauschen, aber anscheinend gibt es den nicht einzeln. Auf der Suche nach einem gebrauchten Spiegel wurde ich bisher nicht richtig fündig, manchmal war noch eine pin-Angabe (7pin, 9pin). Ich habe elektronisches anklappen und verstellen und einen tote-winkelassistent, bedeutet das dann 9 pin?
Vielen Dank für eure Hilfe.

#
schau mal hier: Außenspiegelsuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Außenspiegelsuche Beitrag #2
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,138TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...sollte für Schwiegermutter - der gleiche Fall, der gleiche Spiegel - auch mal schauen...und stand genau vor dem
gleichen Problem. Irgendetwas fehlte in der Beschreibung immer....Gott sei Dank hat sie lange nicht mehr nachgefragt...:pray::cheesy:

• Außenspiegelsuche Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Was für einen "BL" hast Du denn? Vielleicht hilft dir dieses Thema weiter?

• Außenspiegelsuche Beitrag #4

eyk107

Nobody
Ist ein 1.6 MZR Prime-Linie bj 2010

Thema:

Außenspiegelsuche

Außenspiegelsuche - Ähnliche Themen

Beim Einparken in der Garage hängen geblieben: Hallo, ich bin mit dem geliebten Mazda 5 von meinem Vater beim Einparken in der Tiefgarage auf Arbeit hängen geblieben. Das elektrische verstellen...
Außenspiegel Mazda 3 Bl: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Wochenende leider meinen Beifahreraußenspiegel...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Tokyo Motor Show 2007: Neue Mazda Sicherheitstechnologien: Neue Mazda Sicherheitstechnologien „Autos, die nicht mehr zusammenstoßen“ Sensoren überwachen Abstand zum Vordermann und „Tote Winkel“...
Tokyo Motorshow 2007: Moderne Direkteinspritzer und Wasserstoff-Kreiskolben-Hybrid: Neue Motoren- und Antriebskonzepte Moderne Direkteinspritzer und neuer Wasserstoff-Kreiskolben-Hybridantrieb Neue Benzin- und...
Oben