Außenspiegelheizung?

Diskutiere Außenspiegelheizung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mal eine Frage zum Thema Herbst/Winter. Hat der M5 eigentlich eine Außenspiegelheizung, bzw. ist da irgendwas eingebaut, was die Spiegel...
  • Außenspiegelheizung? Beitrag #1

loehring

Hallo,

mal eine Frage zum Thema Herbst/Winter. Hat der M5 eigentlich eine Außenspiegelheizung, bzw. ist da irgendwas eingebaut, was die Spiegel permanent wärmt, bzw. Wärme erzeugt?

Danke und Gruß
Lars

#
schau mal hier: Außenspiegelheizung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Außenspiegelheizung? Beitrag #2

AndreasN

Auto
Mazda5 2.0 Top
Zweitwagen
Citroen C3
Hallo,
ja der M5 hat eine Außenspiegelheizung. Sie geht mit an, wenn man die Heckscheibenheizung anschaltet.

• Außenspiegelheizung? Beitrag #3
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
LAut Mazdahomepage sind die Aussenspiegel bereits in der (niedrigsten) Comfort Ausstattung beheizbar.
Frag mich jetzt bitte nicht wann die heizen, hab sie noch nie gebraucht.
Vermute aber das die mit der Heckscheibenheizung angehen... 8)

• Außenspiegelheizung? Beitrag #4

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
LAut Mazdahomepage sind die Aussenspiegel bereits in der (niedrigsten) Comfort Ausstattung beheizbar.
Frag mich jetzt bitte nicht wann die heizen, hab sie noch nie gebraucht.
Vermute aber das die mit der Heckscheibenheizung angehen... 8)

schätze eher mit dem Frontscheiben-Gebläße. :?:

• Außenspiegelheizung? Beitrag #5

serverlan

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Die Heizung der Außenspiegel ist mit der Heckscheibenheizung gekoppelt. Ich habe neulichs ziemlich blöd geguckt, als sich auf meinen Außenspiegel Muster in Form der Heizungsstränge bildeten.

Tanja

• Außenspiegelheizung? Beitrag #6

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Genau - und soweit ich weiß, ist die Kopplung an die Heckscheibenheizung überall so.

• Außenspiegelheizung? Beitrag #7

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Genau - und soweit ich weiß, ist die Kopplung an die Heckscheibenheizung überall so.

gut zu wissen ... hab mich heute früh nach dem eiskratzen bei -1 grad schon geärgert, dass die spiegel nicht abtauen.
hätt ich doch die heckscheibenheizung einschalten sollen ... ;)

Thema:

Außenspiegelheizung?

Außenspiegelheizung? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Radio u.ä.: Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser...
Mazda CX 7 Beziner Kühlerlüfter läuft permanent: Hallo Zusammen, hier ein paar Daten zu meine Fahrzeug: Mazda CX 7, Bj. 2008; 191 KW/260 PS Laufleistung 190.000 KM Seit einiger Zeit läuft...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
MX-5 (NC) Regenablauf hinten rechts selber wechseln?: Hallo in die Runde, das leidige Thema Wasser im Beifahrerfußraum und im Kofferraum habe ich im Forum schon stark verfolgt, meistens sind ja die...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Oben