Aussenspiegelglas tauschen/reparieren?

Diskutiere Aussenspiegelglas tauschen/reparieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, war heute mit dem Mazda 3 BK von meinem Vater unterwegs und wärend das Auto geparkt war, ist wohl jemand bei dem rechten Aussenspiegel...

1. #1 Pretender810, 20.12.2010
    Pretender810

Pretender810 Mazda-Forum User

Hallo,

war heute mit dem Mazda 3 BK von meinem Vater unterwegs und wärend das Auto geparkt war, ist wohl jemand bei dem rechten Aussenspiegel angefahren. Hatte eine Benachrichtigung von der Polizei auf der Windschutzscheibe, weil es jemand gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Kennzeichen des Verursachers ist aber nicht bekannt.

Die "Hülle" und das Glas ist unbeschädigt, ich kann den Spielgel aber nicht mehr stellen, er zeigt immer nur auf den Boden.

Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie der Spiegel demontiert bzw. montiert gehört?

Danke für die Hilfe,

Christian

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    der komplette Spiegel oder nur das Glas?
    Fürs Glas gibt es glaube unten ein Loch in das man mit nen Schraubendreher (?) rein muss. Dazu muss aber bestimmt das Glas die richtige Stellung haben.
    Spiegel komplett, ... Spiegelecke runter dann die Schrauben lösen.

3. #3 Pretender810, 22.12.2010
    Pretender810

Pretender810 Mazda-Forum User

Ich möchte nur das Glas mal rausnehmen um zu sehen, ob dahinter was abgebrochen ist, oder das Glas nur nicht richtig sitzt.

4. #4 Verifox, 23.12.2010
    Verifox

Verifox Mazda-Forum User

Versuche doch einmal vorsichtig das Glas in eine neutrale Stellung (ungefär Mittelstellung) zu drücken. Evtl. läßt sich das Glas danach wieder einstellen.
    Ist ein unangenehmes Geräusch, kann aber ja nicht kaputter werden.
    Hat sich bei meinem, nach zu kräftigem Schwammwascheinsatz auch wieder eingependelt.

Thema: Aussenspiegelglas tauschen/reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 spiegelglas wechseln

,
  2. mazda 3 außenspiegel wechseln

,
  3. mazda 5 spiegelglas wechseln

,
  4. mazda 3 bk Spiegel Glas wechseln,
  5. spiegelglas wechseln mazda 3,
  6. mazda 3 außenspiegelglas wechseln,
  7. mazda 3 Außenspiegel reparieren,
  8. kosten aussenspiegel mazda 3,
  9. mazda 3 bk spiegelglas ausbauen,
  10. spiegelglass wechseln madzda 2,
  11. mazda 3 bj 2004 spiegelglas tauschen,
  12. defektes glas seitenspiegel mazda 6 wechseln anleitung,
  13. aussenspiegel ersetzen kosten mazda,
  14. mazda 6 aussenspiegel ausbauen,
  15. mazda 3 bl spiegelglas wechseln,
  16. mazda spiegel tausch ohne gehäuse,
  17. mazda premacy außenspiegel wechseln,
  18. Wieviel kostet aussenspiegel glas wechseln bei mazda 2 ,
  19. mazda 3 spiegelglas ,
  20. mazda 3 seitenspiegel tauschen,
  21. mazda 3 außenspiegel glas,
  22. Mazda 3 spiegelg,
  23. mazda premacy spiegel wechseln,
  24. mazda 3 spiegel glas,
  25. außenspiegelglas Mazda 5 montieren
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelglas tauschen/reparieren? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  4. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  5. Riemen tauschen

Riemen tauschen: Hallo Möchte bei meinem Mazda 5 Cw 2liter die Rippen Riemen wechseln. Wie bekomme ich den kleinen runter? Rad vorne rechts runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden