Mazda6 (GH) Außenspiegel: Spiegelglas wechseln

Diskutiere Außenspiegel: Spiegelglas wechseln im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich will das rechte Spiegelglas meines Mazda 2 DE wechseln. Der Spiegel ist der gleiche wie am 6 GH. Es gelang mir, den Spiegel auf den schwarzen...

1. #1 Schwingen_in_Chrom, 22.10.2018
    Schwingen_in_Chrom

Schwingen_in_Chrom Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE, 103 PS, blau, EZ 2008, 7118 ABQ
    Ich will das rechte Spiegelglas meines Mazda 2 DE wechseln. Der Spiegel ist der gleiche wie am 6 GH. Es gelang mir, den Spiegel auf den schwarzen Kugelkopf zu stecken. Für die Spiegelverstellung müssten auch die beiden weißen Kugelköpfe einrasten, aber die weigern sich. Wie geht das?

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde nur ein neues Glas auf den alten oder kaputten Spiegel kleben dann bleibt die Funktion erhalten und du kannst alles wie gehabt weiter einstellen.

3. #3 Schwingen_in_Chrom, 03.11.2018
    Schwingen_in_Chrom

Schwingen_in_Chrom Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE, 103 PS, blau, EZ 2008, 7118 ABQ
    Das hatte ich auch überlegt, aber für das nackte Glas fand ich nur einen Anbieter: 3 € Glas + 17 € Versand. Daher bestellte ich das Glas mit dem Plastikteil dran, für 10 € einschließlich Versand. Ich kann den Spiegel momentan zwar von Hand einstellen, aber das ist nicht gerade komfortabel.

Thema:

Außenspiegel: Spiegelglas wechseln

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel: Spiegelglas wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden