Mazda2 (DE) Außenspiegel Spiegelglas wechseln

Diskutiere Außenspiegel Spiegelglas wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich will das rechte Spiegelglas wechseln. Die beiden Drähte der Heizung habe ich umgesteckt und isoliert. Den Spiegel habe ich erfolgreich auf den...

1. #1 Schwingen_in_Chrom, 11.10.2018
    Schwingen_in_Chrom

Schwingen_in_Chrom Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE, 103 PS, blau, EZ 2008, 7118 ABQ
    Ich will das rechte Spiegelglas wechseln. Die beiden Drähte der Heizung habe ich umgesteckt und isoliert. Den Spiegel habe ich erfolgreich auf den schwarzen Kugelkopf gesteckt, aber die beiden weißen Kugelköpfe für die Spiegelverstellung gehen nicht rein. Was nun?

Thema:

Außenspiegel Spiegelglas wechseln

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Spiegelglas wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden