Aussenspiegel nicht verstellbar?

Diskutiere Aussenspiegel nicht verstellbar? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich hab letzten September einen Mazda 2 gekauft (Zweitürer) u. bald danach ist mir aufgefallen dass man beide Außenspiegel nicht verstellen...

1. #1 Kolmhelmut, 03.05.2020
    Kolmhelmut

Kolmhelmut Einsteiger

Auto:
    Mazda2/1.3i/LIFE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, ich hab letzten September einen Mazda 2 gekauft (Zweitürer) u. bald danach ist mir aufgefallen dass man beide Außenspiegel nicht verstellen kann. Liegt es an der Sicherung oder ist das ein typischer Mazda-Fall ? Das Auto ist mein erster Mazda!

2. #2 dom1983, 04.05.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    wenn beide Spiegel nicht gehen, ist entweder die Sicherung hin oder das Steuergerät. Hab noch nie gehört, dass die Kaputt gehen. bei meinem Typ DE liefen die nach 11 Jahren noch einwandfrei.

3. #3 Kolmhelmut, 04.05.2020
    Kolmhelmut

Kolmhelmut Einsteiger

Auto:
    Mazda2/1.3i/LIFE
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja danke, Auto muss eh demnächst zum Pickerl . . . . ist Baujahr 2013 u. hat 69000km . . . . hast du eine Ahnung wegen der Lebensdauer?

4. #4 max1987markus, 05.05.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Probier mal den Schalter für die links rechts Einstellung mit dem Finger nachzudrücken und gleichzeitig dann auf die Pfeiltasten drücken. Hatte ich vor kurzen bei einem Mazda 2 DE. Wenns dann funktioniert könnte man den Schalter ausbauen und probieren zu reparieren oder eben austauschen.

5. #5 Kolmhelmut, 05.05.2020
    Kolmhelmut

Kolmhelmut Einsteiger

Auto:
    Mazda2/1.3i/LIFE
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, ich werde es versuchen.

Thema:

Aussenspiegel nicht verstellbar?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel nicht verstellbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  2. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?

Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich mir vor kurzem duch einen Moment der Unachtsamkeit den rechten Spiegel abgefahren. Der...
  3. Außenspiegel ... was fehlt denn da?

Außenspiegel ... was fehlt denn da?: Hallo liebe Forengemeinde! Wie schön, dass es dieses umfangreiche Forum gibt! Ich habe erst nur ein wenig gestöbert und auch die Suchfunktion...
  4. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  5. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden